PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch Jemand am Leben?



Roter Baron
05.04.2020, 12:36
Moin Leute,

habe langsam das Gefühl, das dieses Forum ausstirbt, keine Neuigkeiten, zwar paar neue User, aber ansonsten ziemlich tot hier. Kann ich gar nicht verstehen, eigentlich sollten doch ALLE, auf Anweisung von Mutti, zuhause sein.
Suche noch immer ne Werkstatt, die mal meine französische Gurke auslesen kann.

Schönen Sonntag noch

es grüßt nochn Peter

Kubi
05.04.2020, 16:21
Tach Peter, lebe noch gibt aber nix zu berichten. Rollerchen läuft noch fein

Rick
06.04.2020, 00:20
Moin Peter,

keine Sorge, es gibt noch aktive Forumsmitglieder. :cool:

Wenn Dir Norderstedt (letztlich) nicht zuweit ist, empfehle ich Dir "ScooterWorld". Alice Geise, Vertragshändlerin von Peugeot, Kymco, NIU, MASH, Brixton und Lambretta, und ihr Team sind durch und durch kompetent. In jeder Hinsicht, also auch die Werkstatt betreffend!

Grüße
Rick

PS: https://www.scooterworld-online.de/

Roter Baron
07.04.2020, 00:04
Moin Rick,

danke für den Tip. Hab jetzt mal ne angebl. kompetente Werkstatt bei Nortorf gefunden, hat mir ein guter Freund empfohlen. Hab die schon kontaktiert, wird aber erst nach Ostern was. Naja, paar Tage mehr mit CLK schaden ihm nicht, er freut sich wenn er mal marschieren darf u. die dumme Greta sich über meinen Diesel ärgert.

Gruß

Peter

Rick
08.04.2020, 06:50
Moin Peter,

Greta (Thunberg) ernsthaft als dumm zu bezeichnen wäre dämlicher und gefährlicher Populismus! Und das ist noch sehr zurückhaltend formuliert, denn so würdest Du Dich mit Leugnern der menschlichen Verantwortung für den Klimawandel, sprich mit dem Abschaum unserer Gesellschaft, gemein machen.

Drum hoffe ich sehr, daß das nur eine unglückliche Wortwahl war.

Wenn die Dir empfohlene Werkstatt was taugt, wäre das natürlich von Vorteil für Dich. Denn Nortorf ist ja doch 'nen Eck näher dran als Norderstedt. Viel Glück dafür.

Grüße
Rick

Glückspirat
08.04.2020, 06:55
Dumm ist sie sicher nicht. Immerhin hat ihr Management den Nobelpreis bekommen und fleißig kassiert. Nervig war es zum Schluss aber allemal. Zum Glück ist jetzt Ruhe. Trotzdem.... Meinung muss Meinung bleiben.

Joggi
08.04.2020, 15:07
Moin,
hier wird ja fast nur geschrieben wenn mal was defekt ist und der Roller läuft nicht. So mit kann man sich freuen wenn hier wenig los ist. Kontaktsperre und Ausgangsperre machen dann noch den Rest.

Gruß
Jörg