PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : software



jetman
28.04.2004, 17:16
hallo!

mein jetti läuft nun tacho 83 auf der gerade, was kann man da noch machen=?
in der schweiz gibts ne tuningsoftware, da dreht er noch höheher, geht dann so 90
bekomm ich die bei uns??
wenns ned da händler macht wie kann ich das vom pc aufn jetti bringen??

Glückspirat
28.04.2004, 17:51
Es gibt meines Wissens auf der Peugeot Händlerseite nur zwei Versionen zum runterladen. Eine für Europa und einen für nicht EU Staaten. Bei der EU Version hast du keine Möglichkeit die elektronische Drossel zu entsperren. Das funktioniert nur mit der Version für nicht EU Staaten. Allerdings habe ich in dem Progamm noch keinen Menüpunkt gesehen wo man den Drehzahlbegrenzer komplett ausschalten kann. :rolleyes:

Ich bin mir sicher das Peugeot Motocycles für die Schweiz keine spezielle Software hat

Gruß
Glückspirat

jetman
28.04.2004, 18:06
hmm, die rolelr gehen aba alle über 90 = (
naja, eh egal..

Glückspirat
28.04.2004, 18:13
Wieso bist du dir so sicher das es stimmt?

Glückspirat

jetman
28.04.2004, 20:38
weil im jet-force forum 5 oda 6 fahrer sind die sio schnell fahren..wenn ich ne lange straße habe komm ich ja auch auf 86
und es gibt die software zum runterladen auf der page (ned weidersagn)

Glückspirat
28.04.2004, 21:05
Das die Software früher oder später von irgend jemanden ins Netz gestellt wird war zu erwarten. Nur ohne der Steckkarte bzw. einer geeigneten Schnittstelle ist das ganze noch wertlos. Kann dich aber beruhigen. Diese Software enthält mit Sicherheit auch nicht mehr Konfigurationsmöglichkeiten als die deines Händlers.

Glückspirat

jetman
28.04.2004, 21:10
= )
ham auch schon ein programm um die pcsoftware in gameboysoftware zu changen, braucht nur wer ne leere gameboydisk und das kabel bekommt man auch ned sooo schwer, ich kenn wen der had sich die software daheim raufgemacht, der händler borgte ihm das kabel und so...

Glückspirat
29.04.2004, 07:00
Tja,.....in der Welt der Computer gibts halt nichts was man nicht knacken kann. :)

Peat
12.06.2006, 22:19
Hi JETMAN!!!!!!!!! Habe eine frage an dich und zwar; weist du wo genau ich mir die software zum endtrosseln runterladen kann?? Naja meine einspritzer wirds den vergasern noch geben!
Hab mir nen turbokit gekauft geht geil sie geht zwar nur 60 dafür haltet sie die geschwindigkeit in fast jeder steigung - Anzug auch nicht schlecht!.................... Wenn du mir nen guten Tip geben kannst melde
dich. Ich bekomme deinen Farbcode bis spätestens übermorgen(14.06.2006) heraus.

mitti
05.08.2006, 19:37
hallo
wie bekommt man die wegfahrsperre beim jet force heraus

Glückspirat
06.08.2006, 09:09
mitti postete
hallo
wie bekommt man die wegfahrsperre beim jet force heraus Wenn man kein Elektronik Spezialist ist gar nicht. ^^