PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin, dachte mir ich melde mich mal an.



Yourban
07.07.2020, 14:24
Hallo
Mein Name ist Oliver komme aus Braunschweig
Habe mir einen neuen Pulsion gegönnt. Ich schraube gern ein wenig und putze viel. Ist mein erster Franzose, bestimmt kann ich ja noch was lernen von euch .Oder vlt. hat der ein oder andere vor sich auch einen zu kaufen. Freue mich auf eure Komentare.
Mfg Oliver

georoller125
07.07.2020, 19:52
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem sympathischen Pulsion; ich habe ihn letztes Jahr Probe gefahren.
Allzeit gute Fahrt,

Dirk

Yourban
07.07.2020, 22:22
Hallo Dirk
Wollen wir hoffen das er sympathisch ist. Vlt. kannst du mir von deiner Probefahrt etwas mitteilen, muss auf meinen noch ne Woche warten.
Gruß Olli

Rick
08.07.2020, 00:10
Moin Olli,

herzlich willkommen aus Hamburg nach Braunschweig, Glückwunsch zum Pulsion und schon jetzt allzeit gute Fahrt!

Grüße
Rick

georoller125
08.07.2020, 16:00
Ich bin verschiedene Pulsione gern gefahren, weil ich mich sofort auf ihnen wohl gefühlt habe, mit 1,81m. Alles passt und war bequem & komfortabel. Das Fahrwerk war sehr angenehm, die Michelin CityGrip haben das unterstützt. Einen habe ich mit Beindecke gefahren; ganz überragend, es war leicht kühl und regnerisch.

Angenehme Vorfreude,
Dirk

Yourban
08.07.2020, 18:23
Moin Olli,

herzlich willkommen aus Hamburg nach Braunschweig, Glückwunsch zum Pulsion und schon jetzt allzeit gute Fahrt!

Grüße
Rick

Danke Rick wünsche ich dir auch.

Yourban
08.07.2020, 18:25
Ich bin verschiedene Pulsione gern gefahren, weil ich mich sofort auf ihnen wohl gefühlt habe, mit 1,81m. Alles passt und war bequem & komfortabel. Das Fahrwerk war sehr angenehm, die Michelin CityGrip haben das unterstützt. Einen habe ich mit Beindecke gefahren; ganz überragend, es war leicht kühl und regnerisch.

Angenehme Vorfreude,
Dirk

Danke für den kleinen Fahrbericht. Hört sich doch gut an.
Olli

Glückspirat
09.07.2020, 11:55
Herzlich willkommen und viel Freude mit deinem Pulsion. :CONGRA~1:

Yourban
09.07.2020, 16:10
Danke schön Glückspirat
Habe gerade telefoniert, morgen geht er in den LKW und spätestens nächste Woche wird er da sein. :cool: