PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahresabschlussfahrt



BenediktMettnich
11.09.2020, 11:37
Was haltet ihr von einer Jahresabschlussfahrt.
Mein Vorschlag wäre der 30.09.2020 ganztägig. Sonnenuntergang an dem Tag 18:47 Uhr.
Hier einige Vorschläge.
Eußerthal mit Taubensuhl.
Perl, Mosel links, Mosel rechts und Mettlach Abschluss.
Sprießbratenhütte, Morbach, Wendelinushof

Jetzt seit ihr dran. Noch was. Natürlich fahren wir später auch noch Touren wenn es passt. Es wir halt jetzt immer früher Dunkel. Da einige doch oft noch einen weiteren Heimweg haben sind der Tourdauer grenzen gesetzt.

Gruß
Walte

de stefan
12.09.2020, 21:19
Eußertal und Taubenstuhl wäre auch nicht schlecht.

BenediktMettnich
15.09.2020, 12:32
Scheinbar kann zu diesem Termin nicht jeder. Kann sein das er verschoben wird.

de stefan
16.09.2020, 20:32
Kein Problem die Hauptsache das Wetter ist einigermaßen.

Gruß Stefan

BenediktMettnich
26.09.2020, 10:06
250 km an einem Nachmittag ist schon stramm. Was soll`s.
Eins will ich noch hervorheben. Wir waren mit sechs Rollern unterwegs. Hatten wir schon Jahre nicht mehr. Ich weiß, hier liest der eine oder andere Interessent mit. Bisher wurde noch keiner gevierteilt, gebraten und verspeist.
Also, traut euch mitzufahren.

Gruß
Walter

Sat500SB
29.09.2020, 20:12
Da morgen das Wetter doch noch gut werden soll, fahren wir morgen eine Mandelbachtal - Bliesgau Tour. Guide macht Stefan. Treff ist 14 Uhr an der Naturbühne Gräfinthal.

BenediktMettnich
30.09.2020, 12:34
Ich habe Rücken, der C1er ist im Schwarzw. u. der Saarl. kann heute nicht. Wünsche euch trotzdem eine schöne Tour.

Sat500SB
30.09.2020, 19:59
War eine tolle Tour. Einige Roller mehr wäre schön gewesen.

de stefan
30.09.2020, 20:46
Danke für die Hilfe im Französischen Straßengewirr.

BenediktMettnich
07.10.2020, 11:29
Leider können wir über das Großroller Saar Forum nicht mehr miteinander kommunizieren.
miteinander in Verbindung zu bleiben. Zusätzlich möchte ich eine kleine Liste anlegen, die jeder von uns bekommen würde, allerdings nur in Druckform, mit Name, Telefonnummer, Mailadresse und „Künstlername“. Der zweite Mittwoch im Monat wird auch weiterhin als Nachmittagstreff (um 14:30Uhr-15:00 Uhr) beibehalten. Die Lokalitäten können dabei variieren. Rollertouren kann, wird es auch weiterhin geben. Unser nächster Termin wäre der 14.10.2020 um 15:00 Uhr im Restaurant Seeblick im Netzbachtal. Es hat einen großen Außen u. Innenbereich u. ist um diese Uhrzeit nicht stark besucht. Es wäre schön und organisatorisch auch wichtig, wenn ihr alle kommen könntet, denn wie ihr seht gibt es einiges zu besprechen.
Mit kameradschaftlichen Gruß
Walter

Die Saarländer
08.10.2020, 08:31
Hallo Walter!
Werde um 15 Uhr in der Netzbach sein.

Gruß Heinz

Sat500SB
08.10.2020, 17:21
Hallo, bei mir sieht es schlecht aus. Höchstwahrscheinlich nicht. Versuche Alles. Denkt an Whatsapp, ist am einfachsten.
Gruss Karlheinz

de stefan
08.10.2020, 19:16
Bin auch um 15 Uhr dort.

Gruß Stefan

BenediktMettnich
12.10.2020, 10:10
Wenn es nicht möglich ist, geht es halt nicht. Mit der App ist so neh Sache. Bei uns war eine Zeitlang dass gemeinsame Fahren meinerseits etwas eingeschlafen. Trotzdem trafen wir uns häufig zu unserem Stammtisch und ich hielt so den Kontakt mit dem einem oder anderen aufrecht. Jetzt fahren wir des Öfteren wieder gemeinsame Touren. Ob dies alles so gekommen wäre mit einer App habe ich so meine leichten Zweifel. Es geht und das sehe ich wahrscheinlich altersbedingt, doch besser mit einem persönlichen Kontakt wenn möglich.

BenediktMettnich
13.10.2020, 10:05
Wer will kann mit mir noch vorher eine kleine Runde um den Netzbachweier (700Meter) gehen. Treffpunkt 14:40 Uhr. Für diejenigen die noch nicht dort waren. Parkplatz Netzbachweier, über die Straße gehen, an der Mauer von der Fischbachbrücke vorbei, dann rechts und wieder rechts. Vorn hier aus sind es etwa noch 100 Meter. Rechnet damit das es keinen Kuchen gibt. War mir halt auf die Schnelle nix besseres eingefallen.
Gruß Walter

Sat500SB
13.10.2020, 13:02
Eine weitere Möglichkeit wäre ja, hier im Forum eine Gruppe anzulegen. Das mit Whatsapp funktioniert ja schon mit Einigen. Bin leider zum Termin verhindert. Ihr findet schon eine Lösung. Gruss Karlheinz

BenediktMettnich
15.10.2020, 11:11
War gestern, find ich, ein Stammtisch der Marke Extraklasse. Rund zweieinhalb Std.. Lokal war fast leer. Sicherheitsabstand wurde von uns auch beim Sitzen eingehalten. Alle anwesenden gaben mir ihre Telefonnummer u. E-Mail Adressen. Werde eine Liste erstellen und an verteilen. Wer dies noch will bitte eine Mail an mich. Es wurde darüber gesprochen welche Lokalitäten für unserer Stammtisch ebenfalls geeignet wären. Werden selbstverständlich über Apps weiterhin miteinander kommunizieren.

de stefan
15.10.2020, 21:40
Stammtisch war super ein gemütlicher Nachmittag.

Gruß Stefan