PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zubehör Ludix



Shorty
10.06.2004, 13:26
Ich hab seit Samstag einen Ludix Elegance und muss schon sagen das der ziehmlich fett ist. Der Antug ist nich von schlechten Eltern. Ich hab aber festgestellt das es nirgendwo Tuning oder Styling zubehör gibt.

Könnt ihr mir helfen? Kennt ihr ein paar Seiten?

Gruß Shorty

Glückspirat
10.06.2004, 15:11
Also Tuningzeugs wie andere Zylinder und so wirds sicher bald von Malossi oder einen anderen Tuninghersteller geben. Kupplung, Vario und Antriebsriemen solte gleich sein mit den anderen Antriebsaggregaten (Vivacity, Sppeedfight usw.) von Peugeot.

Stylingzubehör ist meines Wissens beim Imp. schon lagernd. Hier wird nur mehr um einen vernüftigen Preis gefeilscht. Also nur mehr eine Frage der Zeit bis das erste Zeugs anrollt.

Und Gepäcksträger gibts ja schon. ;)

Glückspirat
10.06.2004, 15:17
Bei Malossi sind schon die ersten Tuningteile online.

Guckst du

www.malossi.com

Shorty
13.06.2004, 20:16
Mich interessieren aber im Augenblick eher Stylingteile da ich im augenblick noch keinen Sinn in Tuningteilen sehe. Hab noch alle Drosseln drinn, da bringt tuning auch nix. Ich konnte die Homepage von TNT nicht finden sonst hätt ich dort mal nach geguckt. Kennt irgendwer die Page?

zickchen112
17.01.2005, 18:21
hab mir nen ludix snake gekauft, aber leider leider leider nicht drauf geachtet dass der keine tankanzeige hat. kann man da im nachhinein noch was machen oder muss ich immer nach ner bestimmten km zahl nachschauen ob noch was im tank ist?

Glückspirat
17.01.2005, 21:49
Naja im Prinzip kann man alles nachrüsten und umbauen. Ist immer nur die Frage ob es Sinn macht, bzw. wirtschaftlich vernüftig ist. Aber soweit ich weiß, haben die Ludix ohne Tankanzeige einen Benzinhahn mit Reservestellung. Mit dem funktioniert das recht gut. Wennst wegen Benzinmangel stehen bleibst, einfach den Hahn in die Reservestellung drehen und weiter gehts, auf jeden Fall bis zur nächsten Tankstelle.

zickchen112
18.01.2005, 16:56
oki, vielen dank. dacht schon ich muss immer nen kanister benzin dabeihaben wenn ich mal in der pampa stehen bleib.