PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaszug einbauen (Speedfight 3)



Graufang
25.02.2021, 11:01
Hi, ersteinmal vorweg, ich habe Probleme beim Gaszugeinbau nach dem Wechsel meines Vergasers. Das kleine Projet hat letzten Sommer begonnen und nachdem ich meinen Kleinen auseinandergebaut und richtig sauber gemacht habe und dann den neuen Vergaser eingesetzt habe stand ich das wie der Ochse vorm Scheunentor. Ich konnte den Gaszug nicht in den Vergaser Fädeln.
Mein nachgekaufter vergaser hat am einlass für den Zug ne Gekrümmtes führung und nicht wie mein Alter diesen Stutzen. Jetzt steht natürlich der Kauf eines neuen Bowdenzugs an, allerdings bin ich vollkommen überfragt was ich denn da jetzt für nen Zug brauche.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier mal kurz nen Bild vom gekauften Vergaster

Glückspirat
25.02.2021, 18:39
Das wir eine ziemliche Bastlerei. Du musst das originale Seil abzwicken, aus der Bowdenhülle ziehen und die Länge sowie die Endung am Drehgriff messen. Dann kannst du im Internet ein passendes Seil mit den benötigten Seilnippel suchen.

https://www.google.com/search?q=Seilnippel&tbm=isch&ved=2ahUKEwjzwMzmyIXvAhVPyKQKHabJAMQQ2-cCegQIABAA&oq=Seilnippel&gs_lcp=CgNpbWcQAzIECCMQJ1DClwxYm64MYNGzDGgAcAB4AIA BV4gB7QWSAQIxMJgBAKABAaoBC2d3cy13aXotaW1nwAEB&sclient=img&ei=at83YPPjL8-QkwWmk4OgDA&bih=937&biw=1920&rlz=1C1CHBD_deAT775AT775

Graufang
25.02.2021, 19:21
Schonmal vielen Dank für die freundliche Antwort.
Jetzt überlege ich ob ich mir nicht nen anderen vergaser kaufe auf dem mein Zug passt

Glückspirat
26.02.2021, 09:14
Ich denke es wäre einfacher.

Caluba
07.03.2021, 13:18
Kannst du es nicht aus dem Deckel ziehen oder drehen ? Wenn ja einfach deinen dann dort rein stecken mit einem kleinen O Ring.