PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein herzliches "Servus"



force_62
22.03.2021, 15:57
Servus zusammen,

ich heiße Peter, bin 58 Jahre alt und komme aus Niederbayern.

Da ich seit gestern Besitzer eines Satelis 125 4V bin, möchte ich mich hier im Forum gerne etwas austauschen.

Zusatz: Der Satelis wurde wieder zurückgegeben, da die Zylinderkopfdichtung defekt war. Fahre jetzt einen Citystar.

Den Roller habe ich mir nur für Kurzstrecken ( 5-30Km) gekauft, da ich es leid bin, jedes mal ins Auto zu steigen. Ich muss zugeben, das ich von Rollern fast überhaupt keine Ahnung habe und dies ist auch ein Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.

Ich freue mich, Teil der Gemeinschaft zu sein und habt etwas Nachsicht, wenn ich am Anfang viele Fragen stelle.

Meine Hobbys sind:

- mein Hund
- mein Motorrad (BMW R1200RT)
- Gitarre (Anfänger)

Viele Grüße aus Niederbayern

da Bäda

scootersenior
22.03.2021, 16:26
Habe die Ehre Peter,

herzlich willkommen, ich bin hier auch einer der Neuen.
Einen Roller als Kurzstreckengahrzeug halte ich auch für eine geniale Lösung. So gut wie keine Parkplatzsorgen und Benzin wird auch gespart. Für größere Touren hast Du ja die BMW, insoweit also jetzt bestens ausgestattet.

Gruß aus Franken

Rainer

Glückspirat
22.03.2021, 18:33
Servus und herzlich willkommen hier im Forum. :CONGRA~1:

Rick
23.03.2021, 00:04
Moin Peter,

herzlich willkommen aus Hamburg nach Niederbayern, Glückwunsch zum Satelis und allzeit gute Fahrt!

Grüße
Rick

Der Jensemann
23.03.2021, 06:37
Hallo Peter ,

willkommen hier im Forum...fahre auch eine 125er Satelis aus 2007 seit knapp einem Jahr ! `Tolles , robustes Teil ´ , etwas laut , aber man wird wenigstens nicht übersehen oder überhört auf der Straße...:o

Habe hier schon manch´Frage als Anfänger gestellt und mir wurde fast immer geholfen ! ( besonders die Platzhirschen wissen hier fast immer Bescheid ! Rööööhhrrr!)

Dir allzeit eine gute Fahrt und beste Grüße aus Wuppertal / NRW,

der Jens :rolleyes:

Fonsis
23.03.2021, 07:27
Servus Peter,
willkommen bei den Peugeot Bikern. :)

Viel Spaß mit dem Satelis und allzeit eine gute Fahrt wünsche ich Dir. :)

force_62
23.03.2021, 10:11
Servus zusammen,

dann sage ich mal Danke für die nette Begrüßung.

Gruß

da Bäda

cs200peter
31.03.2021, 00:19
Herzlich Willkommen hier Bäda,

aus welcher Ecke von NB kommst?

Ich war bis letztes Jahr in PA, jetzt wieder in Nordbayern.


Grüßle

der cs200peter

force_62
02.04.2021, 19:45
Herzlich Willkommen hier Bäda,

aus welcher Ecke von NB kommst?

Ich war bis letztes Jahr in PA, jetzt wieder in Nordbayern.


Grüßle

der cs200peter

Komme aus der Gegend von Straubing.

Gruß