PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jet K nächste Woche von europäische Presse getesten!!!



Tom
13.03.2005, 21:54
Hallo!!!!

Es ist lang ich habe nichts auf dieses Forum geschrieben ;)

Ich bringe eine sehr gute Information :D

Der Jetforce Kompressor wird am 15. März(nächsten Dienstag) von der europäische Presse(Rollern und Motorräder Magazinen) im süd Spanien getesten :)

Der Roller wird im mitte März in Frankreich verkaufen...


Information in http://www.alsapresse.com (8. März) gelesen

Glückspirat
14.03.2005, 18:13
Super, bin schon sehr gespannt welche Kritiken er bekommen wird.

Tom
14.03.2005, 19:27
Der Prototyp von dem Jetti mit Kompressor war schon letztes Jahr getestet(in ende Sommer 2004) und die Meinungen waren sehr positiv!!! ;)

Der Roller in 19PS Version hatte eine Hochwinzigkeit von etwa 128km/H(!!!), Akzelleration von etwa 8s/100m :D aber auch einen Hubrauch von 6l/100 :(

Aber als der Motor nicht viele Km hatte vielleicht kann den Hubrauch "go down"... ;)


Der Lärm war Super Toll(aus Meinung von den Journalisten letzten Sommer) :D

Tom
16.03.2005, 07:25
Erste Presse Meinung jetzt online!!!! :D

http://www.cyberscooter.it/modelli/peugeot/redazione/jetforcecompressor_1.htm


Verstehe ich aber nicht italienisch :(

Glückspirat
16.03.2005, 07:57
Tom postete
Verstehe ich aber nicht italienisch :( Ja, ich leider auch nicht. :D

Tom
18.05.2005, 15:02
Glückspirat postete

Tom postete
Verstehe ich aber nicht italienisch :( Ja, ich leider auch nicht. :D Hallo,


Jetzt ist die Jet-Force Compressor Presseberichte auf deutsch möglich zu finden!! :)

"Motoretta" und "Roller und Sport" haben ihm getesten und sagen was ihr denkt ;)

Als ich in Frankreich bin, is es leider nicht möglich die Magazinnen zu kaufen... :(

Glückspirat
19.05.2005, 16:22
Also die Motoretta schreibt durchwegs positiv. Ein starker Durchzug auch im unteren Drehzahlbereich. Fahrwerk und Bremsen auch Top. Einzig der Verbrauch unter Vollast wird kritisiert. Aber gut...das war ja klar.

Interessant ist die Drosselung der 15 PS Version die über ein Bypass-Ventil erfolgt. Im Klartext heisst das. Im unteren Drehzahlbereich hat die 15 PS Version die gleiche Leistung wie der 20er. Erst im oberen Drehzahlbereich macht das Ventil auf und der Ladedruck sinkt auf die erforderlichen 15 PS :D

Der Ladedruck des Roots-Gebläses ist ca. 1 bar