PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blinker probleme!!



ViVaCiTyToM
24.05.2005, 20:27
hi leute! bin neu hier und habe ein problem bei meiner vivacity!! is glaub ich baujahr '99 oder 2000! sobald ich blinke und gas gebe während der blinker an is, so bleibt er stehen und leuchtet einfach gelb oder wie auch immer! das is auf beiden seiten so also wenn ich links blink und wenn ich rechts blink!!

falls solche probs bekannt sind könntet ihr mir vielleicht ein paar tips geben wie ich des problem lösn kann bin echt scho am ende°!

thx im voraus

Glückspirat
25.05.2005, 09:02
Hast du schon mal das Blinkerrelai kontrolliert, bzw. ausgewechselt. Wenn das nichts bringt würde ich mal den Ladestromkreis und die Batterie kontrollieren. Ist ja möglich, dass das Relai eine falsche Spannung bekommt.

ViVaCiTyToM
25.05.2005, 14:30
hi! thx für die schnelle antwort hab mir ein neues relai besorgt! und werds in den nächsten tagen wechseln bzw mal probiern obs am relai liegt!

rudiwombat64
19.01.2007, 12:32
hallo hatte auch son problem mit meiner vivacity baujahr 1999 und habe die sicherung neben der batterie ausgwechselt. denn bei mir hatte sich deswegen die batterie auch nicht aufgeladen

mfg rudiwombat