PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speed :-)



Rysiek-Berlin
10.07.2005, 22:36
Hallo zusammen.
Habe einen Speedfihgt 2 X-Race Bj.2001
Nun habe ich hier gelessen das er max 80 km/h macht :-(
da ich meinen endrosselt habe nur das komische rohr am auspuf noch habe
da ich personlich denke das es zur erwermung der schleuche von wasser ist und sicherlich etwas Bremst den Roller ist meiner auf gerade strecke auf land schtrasse wenn er richtig warm gelaufen ist laut tacho von roller und Auto
90 km/h schnell... echt ohne scheiss bin 28 Jahre alt und weiss was das auf 110%.kein vario ring auspuf orginal die hesliche zigaro ding endrosselt orginal vergasser (Nadel vorletzte rize) und das war es ja schon 8,5 g gewichte ok.. der ist aber unten rum nicht besonder schnell DITECH ziecht weg auch mein zweiter roller Malaguti F-12 mit Turing auspuf ziecht davon nur bis 50 km/h dan kommt Speedi in polpositzion un ziecht davon auf anhip auf min.80Km/h
alsso rann an die arbeit... Von einen der sich damit askennt hab ich erfaren das bei speedi Variomatik von Top Performanc leichtere gewichte g wie viel leichter teste ich noch in next zeit einen SP3 starke gegendruckfeder un dann hoffe ich auf 100 km/h aber wie lange helt der das aus das interisiert mich :-(

Ok genuck Fehler Polish menn :-) halt ist nicht meine schprache dafur sorry..
Gruss Ricardo

Glückspirat
11.07.2005, 07:18
Dein Speedy geht aus dem Grund von unten noch nicht so gut weilst noch den Motor gedrosselt hast. Mach mal den Auspuff neu oder das Staurohr weg (Abschneiden und zuschweißen). Klar, leichtere Gewichte bringen auf jeden Fall was. Ausprobieren welche Gwichterl dir am meisten zusagen. Den SP3 würd ich aber nicht nehmen. Da funzt der orignale Puffi ohne Drosseln besser als der SP3. Wenn dann einen Hand Made oder ähnliches.

Rysiek-Berlin
11.07.2005, 15:58
Glückspirat postete
Dein Speedy geht aus dem Grund von unten noch nicht so gut weilst noch den Motor gedrosselt hast. Mach mal den Auspuff neu oder das Staurohr weg (Abschneiden und zuschweißen). Klar, leichtere Gewichte bringen auf jeden Fall was. Ausprobieren welche Gwichterl dir am meisten zusagen. Den SP3 würd ich aber nicht nehmen. Da funzt der orignale Puffi ohne Drosseln besser als der SP3. Wenn dann einen Hand Made oder ähnliches. Staurohr weg (Abschneiden und zuschweißen)....
War gerade zum schweissen komplett null verbesserung das gleiche
bulshit was voher..:-( hat nix gebracht nichts spurbares leider war halt versuch wert 10 euro in sand gesetzt...
aber danke für komentar.
Gruss Ricardo

Glückspirat
11.07.2005, 16:16
Habe jetzt schon bei etlichen Speedys die Vario Drossel abmontiert und dieses Staurohr oder Drosselrohr am Auspuff entfernt. Glaub mir, die Drossel ist jetzt weg.....:-)

futzi
12.07.2005, 07:52
moin

da muß ich dem glückspirat recht geben. 2001 hatte der speedy entweder das blindrohr oder den verjüngten auspuff. wenn du da jetzt was abgeschnitten und zugeschweißt hast war es mit sicherheit die drossel. es sei denn ihr habt in deutschland eine eigene berliner speedy ausführung.....lol

peace
futzi

Rysiek-Berlin
12.07.2005, 20:15
Glückspirat postete
Habe jetzt schon bei etlichen Speedys die Vario Drossel abmontiert und dieses Staurohr oder Drosselrohr am Auspuff entfernt. Glaub mir, die Drossel ist jetzt weg.....:-) Hast du recht jetzt Leuft er 95 km/h auf Gerade strecke hab in nochmal getested :-) Beschleunigung ist noch unzufridend das soll sich mit einen Vario
der firma Top Performance ender habe ich gehört der eigene roller werkschtad hat des es sich bei speedi sehr gut anpast und die beschleunigung verbesser..
malschauen wo es endet hofe das er danach nicht vmax verliert und besseren abzug hat den die 95 gefahlen mir da ich heute das gluck hate einnen Ditech gerade auf eine gerade schtrasse über 2 km hate ich in ca nach 600 meter vorbeigerauscht und dachte der steht :-)))))) dem siener ist offen leuft latut Aprilia Tacho 80 sind aber 72 km/h bei mir also die 95 hat in etwas verwirt :-)
also Dank für guten TIP @Glückspirat.. :-)


Gruss Rickardo