PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein paar Fragen..



Dj_Feeling
22.08.2005, 22:00
Hallo,
es geht um die Speedfight 50 Sondermodell Silversport
Fotos und Angaben findet ihr unter: http://www.peugeot-bike.at/speedfmodelle/50silversport.html

1. Wenn ich meinen Speedfight2 kaufe und ihn dann warm fahre ein paar Wochen oder Monate auf wieviele km/h kommt er auf einer geraden???

2. Am Auspuff da befindet sich dann noch so ein Teil hinten dran was dann so nach hinten geht, was ist das und kann man das auch einfach abschneiden oder so???

3. Ist beim Speedfight2 der Seitenständer normal dabei oder muss man den extra dazu kaufen???

4. Gibt es auch so eine Liste was man alles extra dazu kaufen kann zum Speedfight2 wenns geht mit Fotos???

5. Wieviel PS hat die Speedfight2???

6. Wie lange hält dieses Mpoed bis es entgültig hinüber ist???

7. Eure Meinung zu diesem Moped (ist es gut und warum oder warum nicht)???



Danke für eure Antworten, mfg Wolfgang Ehringer

Glückspirat
23.08.2005, 08:27
Hallo und willkommen im Forum...

Wennst ihn mit der original Config. fahrst geht er maximal 50 km/h nach der Einfahrzeit

Bin mir nicht sicher was du genau meinst aber ich denke du sprichst vom Blindrohr. (Ein Rohr wie eine Sackgasse) Das ist die Drossel.

Der Seitenständer ist nicht dabei. Den gibts aber bei jedem Händler als Zubehör.

Wenn man drauf acht gibt hat hält der Speedfight ewig, kannst ihn irgendwann als Oldtimer verwenden. Hab aber auch schon Speedys gesehen die nach einem Jahr zum wegschmeißen waren. (Nicht gepflegt, 3x umgeschmissen, 2x Unfall, ständig Burn Outs gemacht, den Motor pausenlos überdreht, nicht richtig getunt, Kabel abgeschnitten und blank zusammen gedreht usw.) Solche Sachen hält nicht mal der Speedy aus.

Der Speedfight ist einer der besten und beliebtesten Roller Europas. Nicht umsonst ist er schon mehrmals zum Scooter des Jahres gewählt worden.