PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blockierung nach Unfall?!?



Max
24.09.2005, 13:46
Hi Leute!

Ich habe mich gestern mit meinem Roller auf die Seite gelegt,auf die rechte. Jetzt blockiert die Lenkung wenn ich nach links lenke.Nach recht ist nichts.Fahren tut er noch. Meine Frage an euch ist jetzt was das für ein Schaden sein könnte und wie hoch sich die Reperaturenkosten belaufen könnten? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.Danke im Vorraus. Max

Glückspirat
25.09.2005, 08:25
Wenn ich wüßte um welches Modell es sich handelt wäre es einfacher. Reparaturkosten kann ich nicht sagen weil ich nicht weiß was defekt ist. Dazu müßte man vorne die Verkleidungen zum Teil abschrauben. In der Regel ist es aber nur eine Kleinigkeit. Kommt halt auch immer drauf an wie du gestürzt bist.
(Während der Fahrt oder im stehen?

Max
25.09.2005, 22:43
Währen der Fahrt nach rechts, war nicht schnell ca.45-50 kmh.Peugeot Jetforce

Glückspirat
26.09.2005, 12:36
Uii das ist nicht so gut. Bei dieser Geschwindigkeit trau ich mich kein Urteil abzugeben. Da muß man zuerst zerlegen und nachschauen. Sorry, leider habe ich keine bessere Antwort für dich.

Max
26.09.2005, 20:41
Macht nichts! Da ich keine große Ahnung davon habe, habe ich ihn dahin gebracht wo ich ihn gekauft.Zur Reperatur. Die haben heute angerufen wird 160€ kosten. Was es genau ist weiß ich nicht genau. Danke trotzdem!