PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschleunigung.



Apnoe
17.10.2005, 10:56
Hallo Freunde,

Habe einen Ludix One und bin sehr zufrieden nur möchte ich die Beschleunigung noch verbessern.
Drossel ist bereits entfernt (Staurohr ist aber noch vorhanden). Er geht jetzt ca. 70 kmh und mehr will ich nicht - eher weniger (Polizei ist momentan mit den Rollen sehr happig).
Was kann ich tun damit einfach mehr Beschleunigung ist.
Momentan rollt er recht langsam an und zieht dann erst richtig.
Bringt ein gedrosselter Auspuff (Leo Vince/Tecnigas oder Sito) was? Und wenn welcher?
Aber wie gesagt es geht mir eigentlich nur um die Beschleunigung.

Wäre euch sehr dankbar.

Hannes
17.10.2005, 11:56
Den größten Erfolg bekommste beim Ludix mit nem Leo Vince ZX!!!! der kommt für den Ludix sogar mit ABE. Ist erste Wahl, ist auch ent teuer, guckst in den thread wo es um die BCD-Tuningteile geht, also eins drunter unter dem hier, da steht ein Link zu nem Shop da gibts den Pott sehr günstig!!

Apnoe
17.10.2005, 12:00
Danke
aber gibt es nicht vielleicht noch andere gute Auspuffe wo wie aufgrund des Designs eines Rennauspuffes mich garantiert jeder Polizist runterstoppt und auf die Rollen muss. Dann ist nämlich Schluss mit Lustig.
Und wenn ich diesen Auspuff nehme passt die Beschleunigung oder muss ich auch noch etwas an den Variorollen ändern?

Noch was im Internet finde ich für den Ludix One nur den LeoVince TT
ist der gleich gut?

Shorty
17.10.2005, 14:00
Also meinen meinung is: Nehm nen ZX oder nen RR. die sind beide gleichgut! Tcnigas auch fett aber ohne ABE is besschen schwul. Wenn du nen sportauspuff anbaust solltest du dierekt gewichte und kupplungsfedern änderen, wenn du das nicht macht verliert dein scoot drehzahlen im unterebn bereicht und das wollen wir ja net!! :P:P

Geweichte und federn sind meistens dabei!!