PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e-starter



ashtray
25.10.2005, 19:56
kann man in den ludix one einen e-starter nachträglich einbauen wenn ja wo bekomm ich einen her??

Thomas
25.10.2005, 20:09
wenn es einen gibt, dann vom peugeot händler. es muß ja auch die e-steuerung, ritzel,...passen. glaub nicht das da einen tuning oder nachbau-firma was anbietet. red mal mit deinem händler.
sg

ashtray
26.10.2005, 12:22
joa thx werd ich machen nur leider hab ich kein peugeot händler in der näher und selbst machen würd ich eh ned!!aber der kiesler tuts glaub au... mfg

Glückspirat
27.10.2005, 07:38
Die Aufnahme für den Starter ist am Motorgehäuse vorgesehen. Vom technischen Standpunkt her ist alles möglich. Die Frage ist ob es wirtschaftlich Sinn macht. Wenn du es nicht alleine machen kannst kommt es dir mit Sicherheit teurer als ein neuer Scooter :(

ashtray
27.10.2005, 14:50
was???lol ich glaub mein kumpel würde es mir au machen!!muss ihn halt mal fragen!aber wieso is des so teur weil gegen bisschen aufpreis gibts ja schon die mit estarter!

Glückspirat
27.10.2005, 21:57
Schon aber da werden die gleich am Fließband verbaut mit den richtigen Kabelstrang und einer Batterie usw. Wennst das nachrüstest mußt du viel zerlegen und die Arbeitszeit ist leider nicht billig

ashtray
28.10.2005, 11:32
ah ok aber fragen kostet ja nix und wenn es zu teuer sein sollte werd ich es halt lassen!!aber trozdem danke