PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Blinker geht nicht....



Riesenbaby
26.03.2006, 20:31
Hi Leute !
Was kann das sein?.Hab meine Elly aus der Garage geholt,sprang auch wunderbar an,aber wenn ich den Blinker betätige,leuchtet die Blinkerkontrolle (grün)auf,der Summer ertönt auch dauerhaft.

Leuchtet und summt solange,bis ich den Blinker ausschalte....
Ist da ne Leuchte kaputt?Oder das Blinkrelais?
Wo sitzt den überhaupt das Blinkerrelais bei der Elly ???

Fragen über Fragen...

Mit freundlichen Grüssen
Riesenbaby

Glückspirat
27.03.2006, 08:11
Da dürfte ein Blinkerrelai hängen. Die Elystar hat drei Relai. Zwei für links und rechts und eins für die Warnblinkanlage

Riesenbaby
27.03.2006, 08:24
Warnblinkanlage ???
Wie wird denn die aktiviert?In der Betriebsanleitung steht darüber nichts,oder ich hab´s überlesen....

Wo sind denn die Relais eingebaut ???Ich habe gestern mal nachgeschaut,habe aber keines gefunden...

MfG
Riesenbaby

Glückspirat
27.03.2006, 11:47
Der Schalter ist ein roter Knopf am rechten Griff. Wenn der nicht vorhanden ist hast du ein Modell ohne Warnblinkanlage. Sorry, mein Fehler. Dennoch dürfte es sich bei deinem Problem um ein hängengebliebenes Blinkerrelai handeln.

Riesenbaby
27.03.2006, 13:28
Hmm,also rechts hab ich nen roten Knopf,das ist der E-Starter.

Das mit dem Standort des Relais hat sich auch erübrigt,das ist wohl integriert im Kombiinstrument....
Zumindest lt. eines Schaltplans,den ich aus dem Netz gezogen habe.


Aber trotzdem mal danke für die Infos,werde meine Elly mal vorbeibringen müssen....

MfG
Riesenbaby

Glückspirat
27.03.2006, 18:04
Ja der Starterknopf ist schon klar :) Aber da gibts dann oben drauf noch mal einen für die Warnblinkanlage.

Riesenbaby
27.03.2006, 18:49
Na,na hab i net.War heute eh im 6.,,da hab i ma die Ely 125 im Hof angeschaut,die hat so an Warnblinkerknopf.
I hab den nicht.
Is eh wurscht.Morgen komm ich eh vorbei...

MfG
Riesenbaby