PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qualmender Auspuff



ashtray
21.04.2006, 00:54
hi mein original auspuff vom ludix qualmt hin und wieder sehr heftig auch nachdem ich den motor austellt qualm er weiterhin...woran könnte das liegen???wie könnte ich das problem lösen??

mfg
AshtraY

Glückspirat
21.04.2006, 06:42
Wie qualmt er? Weißer, Blauer oder grauer Qualm. Raucht er am Anfang mehr und es wird mit der Zeit immer weniger?

ashtray
21.04.2006, 12:30
er is so weis grau...ich weis es nich genau da es mir immer erst während der fahrt auffällt...also bei der fährt kommt halt viel raus und als ich gestern noch an der ampel stand hab ich halt gesehn das hinter mir ne fette graweise wolke war...udn daheim hab ich ihn ausgemacht und dann nommal geschaut...und da kamm immer noch qualm raus als ob was verbrannt wär...

Glückspirat
21.04.2006, 13:30
hmm...da würde ich mir nicht so viele Gedanken drüber machen. Nachdem du ja Öl mitverbrennst raucht der Zweitakter. Es ist auch möglich das Kondenzwasser im Auspuff war das verdampft ist. Fahr mal einige Zeit und beobachte das ganze. Es ist möglich das es sich nach einiger Zeit von alleine legt.

ashtray
21.04.2006, 13:40
also hab mien roller vor ner woche reparieren und entdrosseln lassen..und er stan dhalt 3-4 monate ohne zu fahren...und als ich ihn abholte hat er gequalmt und nach einer bisschen längeren fahrt hats wieder aufgehört...und er hat am auspuff ende au immer diese öl rückstande und so...
thx für deine
hilfe
ashtray