PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Düse



nudlaug
04.06.2006, 21:16
Hi Leute
Ich fahre seit ca. einem Jahr mit meinem entdroselten Speedfight air 2, außerdem hab ich einen LeoVinci Sportauspuff drauf, nie hat es probleme gegeben. Aber seit kurzem nimmt er beim wegfahren oder zu zweit fahren, also wenn es auf Kraft geht, das Gas nicht mehr an und beim starten muss ich ihn erst einmal drei bis vier Minuten laufen lassen damit er mir nicht abstirbt beim wegfahren.
Also hab ich ihn mal aufgemacht, ich dachte die Düse ist verstopft, das war aber nicht der Fall, dann hab ich die Zündkerze rausgedreht, die war komplett schwarz und im Zylinderkopf war eine halbmillimeter dicke Russchicht. Ich hab mal alles durchgeputzt, es ist aber immer noch nicht besser geworden.
ich weiß nicht was ich jetzt machen soll!
Bitte um Hilfe

Glückspirat
06.06.2006, 08:39
Hmm....Über die Ferne ist guter Rat teuer. Hast du schon einmal die Membrane kontrolliert? Und was passiert wenn du die Kaltstarteinrichtung absteckst? Wieviel Kilometer hast du seit dem letzten Service?

nudlaug
06.06.2006, 12:57
Wo find ich denn die Kaltstarteinrichtung?
den letzten Service hatte ich bei 500km, jetzt hab ich ca. 4580km drauf. Der nächste Service wäre glaub ich bei 5000km oder?
Kann das nicht an der Düse liegen, ich hab nämlich noch die originale 55er Düse drin. Bring es was wenn ich eine größere kaufe, wenn Ja wie groß, 70, 76, oder noch größer?
NUDLAUG

Glückspirat
06.06.2006, 13:29
Wenn du sagst sie ist die ganze Zeit einwandfrei gelaufen kanns ja nicht an der Düse liegen. Original gibts bei den Düsen eh nicht so viele Auswahl. Ich glaub da gibts überhaupt nur ein größere.

Die Kaltstarteinrichtung ist das Teil am Vergaser von dem das Kabel weggeht.

nudlaug
06.06.2006, 20:37
okey, danke erst mal.
NUDLAUG

nudlaug
10.06.2006, 18:19
Danke für deinen Rat.
gestern hab ich die Kaltstarteinrichtung ausgesteckt, und der Roller läuft wieder wie vorher. Anspringen tut er zwar nicht mehr so gut, ich hab mir allerdings den Stecker so verlegt, dass ich den Chocker jederzeit wieder ein und ausstecken kann.

vielen Dank
NUDLAUG

Rocki
27.06.2006, 21:54
Hey,es gibt Düsen von Gurtner in verschiedenen Größen die Passen kostet ca.3,50 Euro