PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ludix Garantie



Rocki
08.08.2006, 20:02
Hallo Glückspirat, habe doch vor 4 Monaten meinen Ludix Blaster in Bochum neu gekauft, bei uns in Duisburg gibt es auch eine Peugoet Vertretung kann ich bei einen Garantiefall auch dahinn, oder muß ich dahinn wo ich meinen Scoot gekauft habe ?

Glückspirat
09.08.2006, 08:25
Bei Peugeot Motocycles hast du weltweite Garantie. Allerdings brauchst du bei anderen Händlern die nötigen Unterlagen mit um das Kaufdatum zu dokumentieren. Die wissen ja sonst nicht wann das Fahrzeug gekauft wurde.

Rocki
09.08.2006, 12:37
Glückspirat, ich war gerade bei Peugoet in Duisburg und habe mit dem Händler drüber gesprochen wegen meiner Vorderradgabel und das ich den Scooter in Bochum gekauft habe, er will jetzt einen Garantie Antrag stellen und mir dann Telefonisch bescheidt geben ob der Antrag durch ist oder nicht. Was meinst du Glückspirat, bekommt der Händler den Antrag durch ? mann kann mit dem Scooter keine gerade linie fahren, ewig bricht er nach lincks oder Rechts aus.

Glückspirat
09.08.2006, 13:27
Hast du genug Luft im Vorderrad?

Thomas
09.08.2006, 17:37
Ist das Vorderrad vielleicht unwucht oder der Reifen nicht ordentlich aufgezogen (war bei mir Beides der Fall)
Sg,
Thomas

Rocki
09.08.2006, 19:01
Ich kontroliere Regelmäßig die Luft im Vorder und Hinterreifen und die Felge ist auch OK. Ich hatte heute meinen Händler aufgesucht er meinte das die Vorderradgabel Platt ist weil kein Fett mehr drinn ist, ist jetzt trocken wie ein Pulfervaß. Der Federt unwahrscheinlich nach das kann man sich garnicht vorstellen, der Händler will jetzt einen Garantieantrag stellen. Ich habe den Scoot aber nicht da gekauft, was sagst du dazu Glückspirat bekommt er den Antrag durch ?

Glückspirat
10.08.2006, 09:48
Wenn die Garantie berechtigt ist bekommst du sie auch, keine Frage ;)

Rocki
10.08.2006, 11:27
Moderator was heißt Garantie Berechtigt ? bitte genauer

Glückspirat
10.08.2006, 12:55
Naja wenn es wirklich ein Garantiefall ist wird es auch von Peugeot übernommen. Egal bei welchen der offiziellen Peugeot Motocycles Händler du bist.

Rocki
10.08.2006, 16:25
Ok. habe das jetzt verstanden, Danke Glückspirat

Rocki
14.08.2006, 16:56
Hallo Glückspirat, ich wollte dir nur bescheidt sagen das ich Ende dieser Woche eine Neue ludix Gabel eingebaut bekomme, mein Händler sagte das läuft über die Garantie, bin jetzt wieder Happy. Gruß Rocki