PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roller-Trittbleche



Rainer D
12.09.2006, 15:57
Liebe Forumsgemeinde.
Ich hab mir für meinen Satelis Polierte Aluriffelbleche für die Trittbretter gekauft. Die Dinger sehen Rattenscharf aus und ich wurde schon mehrmals danach gefragt.
Diese Bleche gibt es auch für etliche andere Peugeot Modelle.

Ich habe Sie von
http://www.rollerblech-designer.de

Ich habe dafür 21 Euro und 8 Euro Versand bezahlt.

Da ich so begeistert von den Dingern bin, weil es so edel aussieht, habe ich mal mit Rollerblech Designer Kontakt aufgenommen und nach Rabatt gefragt, wenn sich Forumsuser für die Bleche interessieren.

Jeder der Rollerbleche bestellt und sich auf das Peugeot Forum beruft, erhält die Bleche für 18,00 Euro + 7,50 Versand. Also um 3,50 billiger.

Ich bekomm übrigens für diesen Post nichts und ich bin auch nicht persönlich bekannt mit Rollerblech-Designer.

Ich will euch nur an den geilen Dingern teilhaben lassen. Das Foto des Satelisauf der Homepage ist übrigens von mir.

Thomas
12.09.2006, 18:21
Hallo Rainer!
Danke für den Link. Hab mir für meinen Speedy aber bereits orig. Lochtrittbleche bestellt. Die Reinigung bei den Löchern ist extrem nervig.
Waren Deine Bleche passgenau und bereits zurechtgebogen?
Sg,
Thomas

Rainer D
12.09.2006, 19:11
Thomas postete
Hallo Rainer!
Danke für den Link. Hab mir für meinen Speedy aber bereits orig. Lochtrittbleche bestellt. Die Reinigung bei den Löchern ist extrem nervig.
Waren Deine Bleche passgenau und bereits zurechtgebogen?
Sg,
Thomas Also passgenau sind sie. Für den Satelis müssen sie nicht gebogen sein, da es drei Teile sind.

Aber frag doch einfach mal an unter "Rollerblech-Designer@gmx.de". Die sind sehr nett und antworten umgehend.