PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ludix Blaster Felgen



Rocki
18.09.2006, 08:06
Guten Morgen Glückspirat, sind am Blaster die Felgen nur mit schwarzen Lack überzogen ? oder sind die Pulverbeschichtet ?

Glückspirat
18.09.2006, 15:59
puhh.....ich denke die sind nur lackiert. hab mir da aber noch nie den Kopf darüber zerbrochen

Thomas
18.09.2006, 18:43
Müßte mit Abbeitzer runtergehn, ist aber eine ziehmliche Arbeit. Willst Du sie polieren?
Sg,
Thomas

Rocki
19.09.2006, 10:49
Hallo Glückspirat, Hallo Thomas mein Händler hat mir doch eine Neue Telegabel im Ludix eingebaut, beim Einbau wurde die Felge Stark verkratzt. Er hat mir jetzt eine Neue Felge eingebaut die Aber ist auch verkratzt, der Händler ist dieses mal nicht Schuld die Felge kam schon so ab Werk an. Da ich jetzt die Nase voll habe, wollte ich nur wissen ob nur Lack drauf ist oder ob die Felgen Pulverbeschichtet sind. Ich möchte dann die Felge wegbringen und neu lacken oder Pulverbeschichten lassen, das Bezahle ich eben aus meiner Tasche. Aber von der Oberflächenstruktur sehen die Felgen aus als währen die Pulverbeschichtet, bin mir da aber nicht ganz sicher. Thomas ich weiß, hatte an meiner Yamaha Neos auch die Felgen selber Lackiert schleifen-Füllern-Lacken, habe eine Woche für alles gebraucht. Gruß Rocki

Rocki
19.09.2006, 11:22
Vielen Dank Glückspirat und Thomas, könnt ihr es nicht rausbekommen ? ob Lack oder Pulverbeschichtet.

Thomas
19.09.2006, 13:29
Hallo Rocki, ich weiß nur das sie beim Speedfight kunststoffbeschichtet sind. Schätz mal beim Ludix auch?
Sg,
Thomas

Rocki
20.09.2006, 15:34
Hi Thomas wenn die Felgen beim Speedfight Kunststoffbeschichtet sind, dann werden die Wohl bei allen Peugoet Modellen sein. Sind an deiner Speedy auch die Felgen in schwarz ? wenn ich jetzt noch wüßte bei welcher Firma ich die Felge Kunstoffbeschichten lassen kann und was es Kostet. ? ? ?

Thomas
20.09.2006, 18:39
Hallo Rocki!
Ich hab silberne Felgen (leider :( ).
Am besten du fragst beim Reifenhändler mal nach, die kennen meist jemanden der das macht. Warum polierst du sie nicht gleich auf, überlege auch ob ich das im Winter mache. Mann muß dafür aber ca. 30 Stunden rechnen das sie perfekt poliert ist.
Könnte sein das dir eine neue Felge billiger kommt als neu lackieren?
Sg,
Thomas

Rocki
22.09.2006, 12:13
Hallo Thomas da hast du Recht eine neue Felge ist billiger als Kunstoffbeschichtung, mein Händler sagte mir er hatte schon oft von Peugoet neue Felgen schicken lassen und er hatte nur ärger damit weil die Verkratzt angekommen sind. Ich habe jetzt kein Bock mehr drauf, entweder kunststoff oder wie du schon gesagt hast Polieren lassen. Aber nur den Felgenrand Polieren lassen oder ? die Felge komplett polieren lassen sieht nicht aus finde ich. Willst du deine Felgen auch Polieren lassen ? und was kostet das Bei euch in Österreich ? Richtig nur im Winter Gruß Rocki

Thomas
22.09.2006, 20:53
Wann dann selber polieren und zwar die ganze Felge.
Sg,
Thomas

Rocki
23.09.2006, 13:43
OK. Thomas muß mir das Nochmal überlegen Gruß Rocki

Thomas
23.09.2006, 18:14
Hier mal ein link: http://www.speedfight-online.eu/thread.php?threadid=36952
der dir sicher weiterhilft.
Sg,
Thomas

Rocki
24.09.2006, 11:48
Vielen dank Thomas für die Information, sieht ja nicht schlecht aus die Polierte Felge. Gruß Rocki