PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jet Force 50 C-tech Rally Victories



Silverline
21.09.2006, 11:29
Ich habe mir seit kurzem die JET FORCE 50 C-Tech Rally Victories gekauft da meine Piaggio NRG gestohlen wurde,ich habe lang gesucht und das schönste Moped Ist die Jet-Force,nun habe ich überall gelesen das sie ein Digitales Tacho hat meine nicht?? Und mein Händler meinte ich soll nur vollsynthetisches Öl nehmen da das teilsynthetische den Auspuff stark verrußt in der Gebrauchsanweisung steht ich soll ein halb synthetisches nehmen,kann mir bitte jemand sagen welches das Richtige ist.Danke

Glückspirat
21.09.2006, 12:45
Hallo und willkommen hier im Forum.

Um Garantieanspruch zu haben mußt du zumindest ein halbsynthetisches Öl verwenden. Es ist natürlich immer besser wenn man eine höhere Qualität verwendet, in diesem Fall das vollsynthetische.

JetForce-Rider
26.09.2006, 23:24
heist dass man hat keine garantie mehr wenn man ein vollsynthetisches Öl verwendet??


mfg

Glückspirat
27.09.2006, 05:48
Nein, ein vollsynthetisches Öl ist ja besser als ein halbsynthetisches.

JetForce-Rider
27.09.2006, 09:02
Ja schon besser aber warum geht dadurch die Garantie verloren???


mfg

Glückspirat
27.09.2006, 09:18
Die Garantie geht ja dadurch nicht verloren. Es muß mindestens ein halbsynthetisches Öl verwendet werden. Alles was noch besser ist ist auch ok^^

JetForce-Rider
27.09.2006, 09:21
So^^:D

thx..

weil ich verwende für mein Jetti(C-Tech Rally Vic.) von Motorex ein Formula 1 Racin g Öl

mfg