PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportauspuff



JetForce-Rider
01.10.2006, 01:10
Welchen auspuff würdet ihr mir raten??

Ich wär überzeugt von der LeoVince Handmade RR oder LeoVince Handymade ZX


mfg

Glückspirat
01.10.2006, 10:53
Die Qual der Wahl....:) Ich wäre für den ZX.

Rocki
01.10.2006, 11:13
Da hat der Glückspirat recht, der ZX ist wirklich eine gute wahl. Ich selber habe den ZX Chrom auch drunter, mein Scoot läuft super damit und der Scoot sieht gut aus mit dem Chrom. Gruß Rocki

JetForce-Rider
01.10.2006, 14:50
Und wie ist der Spruch von der ZX??

is ein unterschied zwischen Chrom und normal??

Rocki
01.10.2006, 18:48
Ohne Chrom fängt dann schnell an zu Rosten, ich finde den ZX Chrom viel viel besser sieht auch besser aus am Scoot. Und die Leute die So dumme Sprüche drüber machen, haben nach meiner Meinung keine Ahnung. Ich Fahre einen Ludix Blaster mit Vergaser und der Hat einen Jet Force Motor drunter, ich brauchte keine Variorollen und Kupplungsfedern wechseln nur die Hauptdüse und das Teil rennt wie Schmitz Katze. Ich hatte schon den Tecnigas Tec - Tecnigas RS - Tecnigas Next, und die Waren auch nicht viel besser. Gruß Rocki

Thomas
01.10.2006, 19:43
@rocki! ... und Leute die so dumme Sprüche machen wie Vario braucht man nicht abstimmen haben meiner Meinung nach keine Ahnung. Kauf dir mal ein Buch über Roller 2-Takt-Tuning oder schau dich auf Tuning Seiten um.
Schreib das das nächste mal in den richtigen Thread und kotz dich nicht woanders aus.

Rocki
02.10.2006, 16:51
Meinst du mich damit mit Dumme Sprüche und keine Ahnung.......ewig mußt du dein Senf dabei geben, halte dich doch mal raus du hast keinen 16 Jährigen Grünschnabel vor dir. Beim Serienmotor mit Sportauspuff muß nicht immer die Vario neu abgestimmt werden, lese mal dein 2 Takt Buch vielleicht lernst du ja noch was dabei. Ps. ewig dieser Schmarn von dir

Thomas
02.10.2006, 18:34
Ja, Ja lass gut sein :)

Rocki
02.10.2006, 18:41
Also Thomas ich möchte keinen streit im Forum, aber du hast mich blöde von der Seite angemacht und das finde ich nicht OK. von dir.

Thomas
02.10.2006, 18:45
Nein, ich hab nicht damit angefangen, du hast geschrieben: "Und die Leute die So dumme Sprüche drüber machen, haben nach meiner Meinung keine Ahnung."
Aber wie gesagt alles ok ;)

Rocki
02.10.2006, 18:54
Also Thomas da hast du wohl was Falsches mitbekommen, bei uns in Deutschland werden Dumme Sprüche übern leovince ZX gemacht wie zum beispiel: der Pott bringt keine Leistung oder der Pott ist voll scheisse und hässlich der Pott hört sich an wie eine Blechtonne und soweiter und soweiter das Meinte ich damit weil der JET FORCE-RIDER sagte und wie ist der Spruch vom ZX deswegen sagte ich die Leute haben keine Ahnung jetzt begriffen

Thomas
02.10.2006, 20:07
Ok, Sorry Rocki!

Rocki
03.10.2006, 11:05
OK, wieder alles im Grünen Bereich Thomas

JetForce-Rider
04.10.2006, 21:05
Aber der Tom hat recht... und ausserdem Rocki...

ich bin 16 Jahre alt aber lange noch kein Grünschnabel^^:D

aber ich persöhnlich finde dass das abstimmen SEHR wichtig ist...

mein freund fährt eine speedy 2 mit einer polini 70ccm hefn und ich habe ihn mit 50ccm verheizt...

der grund er kann nicht abstimmen..

orginal vario, orginal krümmerfeder, orginal kupplung, orginal kurbelwelle...^^

ich hab 50ccm und Hebo Vario, hebo kupplung, verstärkte hebo racing kurbelwelle, hebe kupplungsglocke, 19,5 vergaser und kum auf 90 - 95km/h.

also ist das abstimmen wichtig...

ejo und wie hört sich jetzt der ZX an??

besser als TT?? Lauter als TT??

Rocki
05.10.2006, 15:56
Also noch maL, beim Serienmotor mit einen anderen Auspuff ist es nicht immer notwendig die Vario neu abzustimmen. Es sei der Scooter kommt nicht in die Pötte, also schlechte Beschleunigung aus dem Stand und Drehzahlloch dann muß nartürlich die Vario neu abgestimmt werden. Oder wenn ein 50ccm - 70ccm Sport-Racingzylinder und andere Tuningsteile verbaut werden dann muß nartürlich neu abgestimmt werden. Mein Motor mit ZX nartürlich beides enddrosselt, meiner hat aus dem Stand eine super Beschleunigung, so jetzt sage mir mal warum ich die Vario neu abstimmen sollte...........? tut mir leid das Ich das Sagen muß, aber einen 50 ccm Zylinder mit einen 19,5 er Vergaser ist für mich ganz großer Unsinn macht keinen sinn. Da kann man schon sehen das Du keine Ahnung hast, das Hat doch garnichts damit zu tuen ob ein Auspuff sich besser anhört und auch lauter ist, ich kann auch schnell fahren mit weniger Krach.

Glückspirat
05.10.2006, 17:09
Leute an eurer Stelle würde ich mich da nicht so ärgern. Jeder soll sein Fahrzeug so abstimmen wie er gerne fahren möchte. Der eine steht sichs auf leichtere, der andere auf schwerere Gewichte. Drum gibts ja so viele verschieden Möglichkeiten. Das fängt bei den Gewichten an und hört bei den unterschiedlichen Laufwegen der Rollen auf.

Wenn man sich einen Leo Auspuff original kauft sind verschiedene Rollen dabei die man aber nicht unbedingt verwenden muß.

Also...diskutieren ist gut, aber sich drüber ärgern zahlt sich nicht aus, da bekommt man nur http://80.108.14.186/ani/ani61.gif

JetForce-Rider
05.10.2006, 21:01
Wetten dass 19,5 vergaser einiges ausmacht??

omg...

dass muss aber jeden klar sein dass jedes fahrzeug schneller fährt wenn er mehr spirt bekommt...

Ich kann nur meinen freund mit 50cc versaugen obwohl er 70cc hat..

Wie alt bist du eigentlich Rocki???

Rocki
06.10.2006, 09:43
Also wenn ein 17,5 er Vergaser beim 50 ccm satz verbaut wäre dann könnte ich es noch verstehen, weil die Meisten Scoots schon ab Werk so ein Vergaser drunter haben. Du meinst je größer der Vergaser um so schneller läuft der Scooter dann, am besten noch ein 28 er Vergaser auf 50 ccm oder ? ich sage nur falsch. Kann schon sein das Du deinen Kumpel abgezogen hast wenn sein Scoot nicht richtig abgestimmt ist, ich meine nicht nur die Vario sondern auch der Vergaser. Also ich bin ein Paar Jahre älter als du ok.

JetForce-Rider
09.10.2006, 21:15
Rocki postete
Also wenn ein 17,5 er Vergaser beim 50 ccm satz verbaut wäre dann könnte ich es noch verstehen, weil die Meisten Scoots schon ab Werk so ein Vergaser drunter haben. Du meinst je größer der Vergaser um so schneller läuft der Scooter dann, am besten noch ein 28 er Vergaser auf 50 ccm oder ? ich sage nur falsch. Kann schon sein das Du deinen Kumpel abgezogen hast wenn sein Scoot nicht richtig abgestimmt ist, ich meine nicht nur die Vario sondern auch der Vergaser. Also ich bin ein Paar Jahre älter als du ok. Aber trotzdem bin ich kein Grünschnabel^^:D

ausserdem macht das alter nix aus Rocki^^:D

mein kleiner bruder is 14 und kennt sich mit manches mehr aus als ich..

hat mit dem alter nix zum tun..

des zagst ma an 28 vergaser...

komst höchstens von einer tankstelle zum anderen...

najo... ein bisschen logik wäre nicht schlecht^^:D

peace

Rocki
10.10.2006, 11:04
Ich habe ja nie zu dir Grünschnabel gesagt, und wenn du dich angesprochen fühlst dann ist das dein Problem. Außerdem habe ich den Thomas geschrieben das Er kein 16 Jährigen Grünschnabel vor sich hat, du mußt mal richtig den Text lesen und das Denkvermögen einschalten dann gibt es auch keine Probleme.

JetForce-Rider
10.10.2006, 20:50
Trotzdem kommst mit an 28 Vergaser von Tankstelle A nach Tankstelle B^^:D

mfg