PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : luftfilter



ashtray
21.10.2006, 09:10
hallo glückspirat kann man bei dem ludix one auch irgendwie den luftfilter reinigen?wenn ja wie mach ich das am besten?und noch ne frage ich habe glaub ich mal mein blinkerrelai gefunden da sind drei kabel ddran die man abzihen kann ist son schwarzer kasten die beiden aüsseren sind lila und des in der mitte glaub gelb nun weis ich nicht wie ich das neue relai anschliessen musst weist du das vielleicht?

gruß ashtray

Glückspirat
22.10.2006, 09:22
Den Luftfilter kannst du ausbauen und in Benzin reinigen. Nur solltest du ihn danach mit Luftfilteröl einreiben damit auch die feinen Staubpartikel hängen bleiben.

Wegen dem Relai schau ich am Montag nach.

ashtray
22.10.2006, 12:36
danke nur wie bekomme ich den beim ludix raus weil der luftfilterkasten hat soweit ich weis keine schrauben und ist fest zusammen??gruß ashtray

Glückspirat
23.10.2006, 08:37
ups...sorry, ich war beim Speedfight. Beim Ludix kannst den Luftfilterkasten nur komplett austauschen.

Hier der Schaltplan vom Starterrelai.

http://www.peugeot-bike.at/images/forum/ludix/schaltplan_starterrelai.gif

Das Relai ist 24

RG=rot
JN-VE=grün/gelb
VI=Purpurrot

ashtray
23.10.2006, 13:10
danke glückspirat...kennst du vielleicht einen internet shop wo ich nen ori luftfilter herbkomm?weil ich habegestern an meinen roller den gaser geputzt und hd gewechselt weil er stottert beim anfahren und dadurch gings au nicht weg weil mein anzug ist echt sehr schlecht und das kam plötzlich beim berghochfahren...kann sein des der zyli kaputt ist bzw nicht dicht weil der durchzug ist dann gut sobald das stottern aufhört..hast du vieliecht einen tipp was ich noch machen könnte??gruß ashtray

Glückspirat
23.10.2006, 14:52
puhh, solche Sachen über Internet zu lösen sind nicht einfach aber für mich hört sich dein Problem eher nach Zündungsseite an. Zündkerze, Kerzenkabel oder Kerzenstecker.

ashtray
23.10.2006, 15:37
ok dann werde ich das auch noch checken..danke