PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : speedfight 2 LC geht nicht an



s-p-e-e-d-y
21.10.2006, 20:14
hi erstmal bin ganz neu hier und hab schon mein erstes Problem!!!
Ich habe mein Speedfight 2 neu lackieren lassen und die verkleidung abgebaut.
Nun is das problem das der roller nicht mehr angeht Zündfunke is da nur ergendwie is ergendwas mit dem verdaser los er kriegt zwar benzin aber giebt es nicht weiter an den motor.
Oben auf dem vergaser is so ne elektronik kann es sein das das die wegfahrspere ist?


Schon mal vielen dank an alle antworten kann schon seit 2 monaten nicht mehr fahren!!!


Jan

Glückspirat
22.10.2006, 09:20
Hallo und willkommen Speedy (die Bindestriche spar ich mir :D)

Das schwarze Teil am Vergaser ist die Kaltstarteinrichtung. Wenn das Fahrzeug schon so lange gestanden ist solltest du es mit dem Kickstarter versuchen. Das dauert eine Weile. Aber wenn du außer den Verkleidungen nichts anderes abmontiert hast springt sie sicher nach einiger Zeit an.

s-p-e-e-d-y
22.10.2006, 16:07
Hi,

Danke für die schnelle antwort das is es leider aber nicht hatte vorher mit dem roller ein kolbenfresser habe alles wieder in ordung gemacht und dann ging er ja aber auch wieder nur jetzt kommt ergendwie kein Benzin in die brennkammer obwohl der vergaser benzin ansaugt was ja heißt das der roller kompresion hat kann es auch sein das die membrane zu ist die unter dem ansaug stutzen, und wenn ja wie sehe ich das.


weis nicht mehr weiter!!!


Mit freundlichen grüßen jan

Glückspirat
22.10.2006, 18:50
Wenn dann ist eher die Hauptsdüse verstopft. Die Membrane können sich nicht verlegen. Die können nur brechen.

s-p-e-e-d-y
22.10.2006, 20:29
Mhh also hab mir das heute mal angeguckt mit der membran is allesin ordnurg der ansagstutzen ist sauber und trotzdem is die zk immernoch staub trocken denn vergaser habeich auch schon gereinigt oder giebt esan dem vergaser auch noch ergendwelche schrauben die das benzin blockiren.


MFG JAn

Glückspirat
23.10.2006, 08:44
Wenn in der Schwimmerkammer Benzin ist kann nur noch die Hauptdüse verlegt sein. Das ist die dicke Kupferschraube in der Mitte der Schwimmerkammer. Diese mal rausschrauben und schaun ob du durchschauen kannst. Gegebenenfalls reinigen. Wenn du die Schwimmerkammer runterschraubst und es rinnt kein Benzin raus hast du den Unterdruckschlauch und den Benzinschlauch verwechselt.

s-p-e-e-d-y
23.10.2006, 18:01
Danke ich werde morgen gucken ob es das problem ist


THX


MFG JAn

s-p-e-e-d-y
25.10.2006, 13:57
Hey,

ich hab den vergaser mal auseinander gebaut die HD und die ND gereinigt war aber nicht dicht dann hab ich mir mal die membrane angeguckt und die wahren sehr Verschmutzt hab sie auch gereinigt aber der motor will immernoch nichtlaufen aber ich glaube er kriegt wieder benzin und zündfunke is auch da kann es noch an was anderesliegen????



MFG Jan

Glückspirat
26.10.2006, 08:53
naja Möglichkeiten gibts da natürlich viele nur wenn sie vor dem Lackieren gelaufen ist kanns ja nicht allzuviel sein. Möglicherweise ist sie einfach nur abgesoffen.