PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top-Case



Saarlodri
07.12.2006, 12:17
Hallo,

die 500km Inspektion wurde gemacht, und wie versprochen bekam ich mein Top-Case angebaut. Nun beschwert sich mein Sohnemann, dass er nicht mehr so bequem sitzt und weniger Platz hat. Kann man den Koffer weiter nach hinten verschieben?

Horst
07.12.2006, 12:58
Hallo Jörg,
nimm mal das TopCase ab, dann sind in der schwarzen Kunststoff-Abdeckung vom TopCase Träger 2 kleine Kreuzschlitzschrauben in der Mitte (die ausdrehen) und die Abdeckung entfernen (ist nur geklippst).
Jetzt siehst du die 4 Schrauben, 4 oder 5mm Inbus, unten mit einem 10mm Schlüssel gegenhalten und die Schrauben Lösen. Jetzt kannst du die TopCase Platte verschieben, bis wieder Löcher passen.
Ich glaube aber, das du zu weit nach hinten kommst und gegen die beiden Metall-Winkel vom Klappteil anstößt.
Gruß
Horst
P.S. Hast du das TopCase Rückenpolster montiert, wenn Ja evtl. abnehmen (sind nur 2 Schrauben innen im Deckel)

Saarlodri
22.12.2006, 16:56
Hallo,

ich hab's endlich geschafft, das TopCase zu versetzen. Das hat gut funktioniert und es ist auch nicht zu weit nach hinten gekommen und stößt gegen die Metallwinkel. Ungefähr 3 cm mehr Platz hat das ergeben.