PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernlicht



Mike Richter
09.01.2007, 22:27
Hali Halo, Habe jetzt schon 300km Unfallfrei überstanden.
Mir ist nun aufgefallen, das wenn ich etwas härter die linke Bremse betätige, geht für einen kurzen Augenblick das Fernlicht und die Kontrolleuchte an, nicht immer aber schon ein paar mal.
Hat dieses Problemchen schon mal einer gehabt?
Grüße aus Köln Mike

Harry Hirsch
10.01.2007, 17:19
Nö, fahr zum Freundlichen.

Gruß Onkel Harry

Mike Richter
10.01.2007, 18:03
Hallo Harry, Mache ich, aber bitte wer ist der Freundliche??? gelesen habe ich den Namen schon mal öfter,in der Mitgliederliste finde ich in leider nicht, aber ich denke Du wirst mich aufklären.
Danke Harry
Viele Grüße aus Köln Mike

Glückspirat
10.01.2007, 18:23
hehe mit dem "Freundlichen" ist hier im Forum dein Händler gemeint. Diese Bezeichnung hat glaub ich der Horst erschaffen^^

Gerstl
10.01.2007, 18:55
Mir ist nun aufgefallen, das wenn ich etwas härter die linke Bremse betätige, geht für einen kurzen Augenblick das Fernlicht und die Kontrolleuchte an, nicht immer aber schon ein paar mal.
Kontrollier mal, ob Du mit den vermutlich dicken Winterhandschuhen beim Bremsen an die Lichhupe kommst und somit unbemerkt gedrückt wird.

Gruß
Tim

Mike Richter
10.01.2007, 19:20
Danke Glückspirat, da wäre ich ja wohl nicht so schnell drauf gekommen, aber damit fangen die Probleme hier schon an, es gibt hier keinen Freundlichen, aber vieleicht kennt ja einer von Euch jemanden im Umkreis von Köln der Sachkundig und Vertrauenswürdig ist.
Zu Deinem Vorschlag Gerstel, es ist absolut denkbar was Du da schreibst ich werde mal darauf achten, vielen Dank
Viele Grüße aus Köln Mike