PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chat



Horst
03.02.2007, 11:27
Hallo Glückspirat,
währe es möglich, machbar bzw. besteht ein Interesse an einem Chat oder einer SMS-Box, wie ich es aus anderen Roller-Foren kenne???
In diesen treffen sich abendlich viele (eingelogte Mitglieder) zum Smalltalk, es werden kurzfristige Treffen für den nächsten Tag abgesprochen, kleine „Problemchen“ gelöst, viel gelacht und man lernt sich sehr schnell (auch auf weiten Entfernungen) besser kennen.
Der Anteil der SATELIS Fahrer wird immer größer in diesem Forum, weil es (ich glaube nicht nur in meinen Augen) das beste PEUGEOT SCOOTER FORUM http://80.108.14.186/ani/ani19.gif ist.
Gruß
Horst

Glückspirat
12.02.2007, 16:38
Weil ich die Bedenken, es könnte Unfug im Chat geschehen mit Horst teile, habe ich den Zugang mit Passwort verschlüsselt. Wer also gerne einen Zugang zum Chat Raum möchte möge mir bitte eine "Privat Message" mit den gewünschten Usernamen und dem gewünschten Paßwort schicken. Ich werde euch dann die Berechtigung geben. Sollte euch das Passwort egal sein werde ich euch eines zuteilen.

Ich denke das ist die beste Lösung. So haben all jene die sich in Ruhe unterhalten wollen keine Belästigung bzw. unerwünschte Mitleser.

Edit: Bitte benutzt nach Möglichkeit ein Passwort welches ihr nicht für andere Sachen verwendet da der Kanal nicht verschlüsselt ist.

Edit: Von Vorteil wäre natürlich auch wenn ihr den selben Namen wie im Forum verwendet damit man sich noch auskennt :)