PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drosseln speedfight2 50ccm



BadBoy
18.02.2007, 10:12
Hi,
ich wollte ma fragen ob es auswirkungen auf meine geschwindigkeit hat wenn ich meinen speedy drossel aber nicht die mit gelieferte auspuffdrossel einbaue?
Also kurz gesagt muss ich die auspuff drossel einbauen in der Beschreibung steht was von beschleunigung und geräusch nimmt ab aber ich wollte mein roller nicht einen berg oder so hoch schieben von daher will ich sie raus lassen läuft der dann trotzdem 25Km/h???
Gruß Kevin hoffe auf schnelle antwort!!

Glückspirat
19.02.2007, 13:40
Hllo und Willkommen!

Handelt es sich bei den Auspuff wo du die Drossel einbauen willst um einen original Auspuff?

BadBoy
01.03.2007, 20:12
Hallo jaa es ist ein standart auspuff aber es hat sich erledigt habe sie einfach rausgelassen und er läuft 32kmh aber jetzt habe ich noch eine frage ich bekomme den roller nicht mehr per e-starter an.Die batterie ist voll und es gibt auch so ein klacken wenn ich ihn betätige.Ich habe den roller heute auseinander gehabt und nach geguckt habe festgestellt das unterm fußraum ein gelbes schaltelemnt sitzt und das ist das teil von wo das geräusch kommt die kabel sind alle in ordnung aber er springt immernoch nicht über den e-starter an was kann das sein???
gruß kevin

Glückspirat
02.03.2007, 10:02
Wenn die Batterie wirklich voll ist und das Relai arbeitet kannst du nur mit einer Prüflampe gucken wo der Strom geblieben ist. Wenn du am Starter beim Betätigen des Startknopfes Spannung hast hat der Starter ein Problem.

Reiskocher
17.03.2007, 12:07
@ BAD BOY


DU MUST MAL SEHEN WENN MEIN SOHN MIST BAUT WAS ICH DA FÜR

FÜR EINEN BÖSEN BLICK HABE


http://80.108.14.186/ani/ani03.gif

Reiskocher
28.03.2007, 11:44
alles gute zum burzeltag von den mit den bösen blick