PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bremshebelcode jetty



enforced
18.03.2007, 20:40
ich habe in meinen jet-force tsdi einen 70er malossi zylinder satz eingebaut. nun stellt sich mir die frage, ob ich nicht den berühmten bremshebelcode einbauen kann (sollte!), da ja die elektronische wegfahrsperre nicht mehr vorhanden ist!
Weil aufm C-tech funktionierts ja. und ich glaube nicht dass der jet force tsdi vom zünd- und bremskabel so anders ist. dazu muss ich sagen, dass ich schon einmal so nen bremshebelcode bei einem yamaha neo`s 50 eingebaut habe(war nicht mal so schwer). habe gehört, dass es aufm aprilia ditech funktioniert! und der ist ja nicht viel anders. so nun viel spass beim nachdenken!!!

mfg

Glückspirat
19.03.2007, 07:49
Da der TSDI ein Steuergerät hast würde ich an den Kabeln nichts machen. Es sei den du weißt wirklich was du tust. Abgesehen davon bezweifle ich, dass die Drossel funktionieren würde.

Rocki
19.03.2007, 09:29
Hallo leute ich hatte vorher auch einen Yamaha Neos mit Bremshebelcode da funktioniert die auch einwandfrei, nur beim ludix Blaster funktioniert die nicht einwandfrei. Selbst bei kleinster Drosselstufe lief der Immer noch 70 Km/h, das war mir noch zu schnell und ich glaube auch nicht das die beim Jet Force funktioniert.

enforced
19.03.2007, 20:41
ja - aber es wäre schon interessant wie sich der jetty dabei verhält!
ich weis aber auch,dass der dzb die zündkurve verändert. ich werds mir nochmal überlegen.

mfg

Rocki
21.03.2007, 17:26
Kaufe dir einen Drehzahlbegrenzer und teste mal, wenn es nicht klappt dann kannste den ja weiter verkaufen.