PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen im neuen Forum!



AdminAdmin
29.03.2007, 14:37
Ich heiße euch im neuen Forum herzlich willkommen.
Das neue Board bietet eine so große Menge an Möglichkeiten. Ich habe sie selbst noch nicht alle erfasst. Es soll jetzt möglich sein Bilder hochzuladen, Umfragen zu erstellen und vieles mehr. Es ist gut möglich, dass noch ab und zu Fehler auftauchen. Diese bitte hier in diesen Thread posten. Ich werde mich bemühen den Fehler zu beheben.

Diejenigen die während der Umstellung gerade on waren und keine Beiträge mehr gefunden haben bitte ich gleich um Entschuldigung. Ich hoffe euch ist nicht das Herz in die Hose gerutscht. :D

Saarlodri
29.03.2007, 14:40
Ich bin noch dabei, das Herz wieder hochzuziehen!:rolleyes:

Saarlodri
29.03.2007, 14:51
So, ist oben!
Nun noch eine Frage:

Im "alten Forum" gab es einen Chlickpunkt mit der Beschriftung: chat . Der wurde manchmal benutzt. Hast Du den irgendwo versteckt?:confused:

Glückspirat
29.03.2007, 15:17
den muß ich noch einbauen. Bis dahin folge diesen Link.
http://chat.peugeot-bike-board.at

Saarlodri
29.03.2007, 15:23
Bedankt :cool:

Reiskocher
29.03.2007, 20:29
besten dank für deine arbeit adim

Glückspirat
30.03.2007, 14:08
So....jetzt dürfte soweit wieder alles beim alten sein.

Den Link für den Chat findet ihr jetzt im Menü "nützliche Links" rechts oben.
Die Smilies sind auch wieder da und sogar noch mehr als vorher. Ihr braucht nur mehr auf den gewünschten Smilie klicken. Er wird automatisch eingefügt.
Spezial für Horst's gewaltige Umbauten habe ich das Textfeld im Userprofil vergrößert.
Ich geh jetzt ins Wochenende und wünsch euch ein schönes Gleiches.:howareyou_4_cut:

Saarlodri
30.03.2007, 15:23
Die großen Smilies sind stark.

Und dann können wir auch noch die Schrift verändern.

Und bestimmt noch mehr, das werden wir noch herausfinden:puter_3:

Auf jeden Fall SUPER:bravo_2_cut:

Wenn Du dann nach Kirchheim kommst, werden wir zusammen einen:beer_new:

Gut gemacht.

Horst
30.03.2007, 15:35
Hallo Glückspirat,
auch von mir ein
HERZLICHES DANKESCHÖN
für das NEUE FORUM.


Hast Du KLASSE gemacht, mit so viel Liebe und so viel Zeit.


:bravo_2:


So wie Jörg schon geschrieben hat, wir werden alle "Versteckten" Sachen finden und ausprobieren.

Viele Grüsse nach Wien
Horst

Steffen aus Dresden
30.03.2007, 19:50
:bravo_2::bravo_2:Von mir auch ein herzliches Dankeschön. Es gibt viel Neues und es ist ungewohnt. Aber wir werden uns daran gewöhnen und es gibt vieles auszuprobieren.

Saarlodri
02.04.2007, 14:32
Also eins ist sicher: die Forumszeit und die MESZ mögen sich nicht besonders! ;)

Cocolino
02.04.2007, 16:15
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch noch einmal für die Gestaltung des neuen Forums. Man darf dem ambitionierten User aber auch nicht zu viele Möglichkeiten in die Hand geben:
Bitte fühlt euch nicht auf die Füße getreten, aber die wilden Versuche mit abstrusen Fonts und buntigen Farben erhöhen nicht gerade den Informationswert - aber wenns Spaß macht und euch gefällt.....
Leider funktioniert bei mir die Email-Benachrichtigung nicht - ist das nur mein Problem?

Glückspirat
02.04.2007, 16:37
Leider bleiben manche Mails bei diversen Providern speziell in Deutschland schon im Vorfeld hängen. Die versuchen natürlich auch das gewaltige Spamaufkommen zu verringern. In den diversen Filtern werden dann oft auch reguläre Mails geblockt.

Glückspirat
03.04.2007, 16:12
Also eins ist sicher: die Forumszeit und die MESZ mögen sich nicht besonders! ;)


Wenn die Zeitangabe bei euch nicht stimmt, müßt ihr in eurem Profil die Zeitzohne richtigstellen. Die wäre in unseren Fall Mitteleuropa Wien (Berlin, Madrid, Paris)

Glückspirat
06.04.2007, 13:59
Mich würde interessieren ob bei euch die Beiträge auch so durcheinander. (Nicht nach Datum oder letzter Beitrag) angezeigt werden?

Steffen aus Dresden
06.04.2007, 15:48
Mich würde interessieren ob bei euch die Beiträge auch so durcheinander. (Nicht nach Datum oder letzter Beitrag) angezeigt werden?

Hallo Glückspirat, bei mir ist es so wie Du schreibst. Ich habe alles mögliche getan und eingestellt, aber es funktioniert nicht. Das Programm kann die Sortierung nach letzten Beitrag und in Reihenfolge nach Datum auf/absteigend nicht merken und abspeichern. :n_loser_cut:

Reiskocher
06.04.2007, 16:23
Bei Mir Geht Alles Prima

Glückspirat
06.04.2007, 16:46
Bei Mir Geht Alles Prima


eh klar, weil ich schon dran rumgeschraubt habe :D

jackhasenpeter
07.04.2007, 22:50
Hallo Glückspirat bei mir stimmt die Uhrzeit nicht wenn ich zb einen Beitrag einstelle wie heute um 22:50 zeigt er aber an eingestellt um 20:50

Reiskocher
07.04.2007, 23:27
Hallo Glückspirat bei mir stimmt die Uhrzeit nicht wenn ich zb einen Beitrag einstelle wie heute um 22:50 zeigt er aber an eingestellt um 20:50


siehe unten Mitteleuropa

jackhasenpeter
08.04.2007, 02:45
gefunden und eingestellt:D
Gruß
Peter

Raltelis
15.04.2008, 19:10
Seit Uhr-Zeiten versuchen die Österreicher, mitunter berechtigt, ihren Vorsprung vor uns Normalos zu halten.

Nun frage ich mich ob desshalb auch die Forums-Uhr 2min vorgeht?

Vielleicht ist es auch der Wiener Witz der sich so bahnbricht?

:u_thinking02y: :smile_42: :laughter01:

Glückspirat
17.04.2008, 09:30
Das Problem mit der Zeit sollte jetzt gelöst sein. Der Server syncronisiert sich jetzt automatisch mit einen internationalen Zeitserver.

Raltelis
17.04.2008, 11:18
Hallo Glückspirat,

vielen Dank, es war überhaupt kein Problem, muß doch nicht immer alles genau synchron sein. Man sagt ja auch schon mal: In Wien gehen die Uhren anders :fantastic_cut: und das ist gut so!

Glückspirat
21.04.2008, 09:16
Kein Thema. Das ständige Aufziehen der Uhrengewichte war sowieso schon lästig.:smile_59:

Aber es stimmt schon. In Wien gehen die Uhren anders