PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Harry Hirsch



Harry Hirsch
23.04.2007, 20:00
Tach. Harry Hirsch (der rasende Reporter) kommt von Otto. Otto ? Find ich gut... Onkel Harry kommt daher , dass ich auch schon jenseits der 50 bin. Bin ehrliche 49 D. (Ab 49 nahm ich bei der Zählung das Alphabet zur Hilfe)
Bin Beamter und kann nix. Na ja, Elektrik ist nicht mein Ding. Schraube nur, wenn ich Lust habe, meistens also in die Werkstatt. An dieser Stelle sei aber erwähnt, dass ich keine linke Hände habe, oft fehlt es mir am richtigen Werkzeug.
Rollere seit 96. 3x Honda, Aprilia, Peugeot Elyseo, Kymco, wieder Aprilia und jetzt Satelis. Bin im Grunde rollerinfiziert und hatte viel Spaß mit den Geräten. (Riesige Touren mag ich aber eher nicht)
Perfektester Motorlauf war nur bei den Asiaten zu haben. Einsame Klasse.
Der Roller dient mir an eher trockenen Tagen zur Fahrt ins Büro und zum Einkaufen in der Stadt.
Düsseldorf ist als niederrheinische Großstadt der Schreibtisch des Ruhrgebietes. Das merkt man am Verkehr. Trinke gerne Alt-Bier, am liebsten aus den Hausbrauereien der berühmten Altstadt. Kenne aber auch andere Biersorten. Bier trinken ist aber nicht mein Hobby, sonder eher mein Roller.
Lese täglich im Forum und bin froh, dass es Euch gibt.
Auch Danke an Glüpi für dieses Forum!

Gruß aus Düsseldorf
Onkel Harry H.