PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zubehör



Achim
29.04.2007, 15:36
Hallo,
ich habe einige Gepäckfragen:
Hat jemand einen Scooter Bag am Roller? Wenn ja, welchen?
Hat jemand textile Seitentaschen am Roller, die man unter der Bank diebstahlssicher festklammern kann oder geht das bei der Konstruktion gar nicht?
Offenbar passen bei dem Roller nur die speziellen Topcase - Halter von Peugeot. Aber, wenn ich das bei anderen richtig gesehen habe, lässt sich darauf auch ein anderes Topcase befestigen. Ist dies richtig?

Gruß
Achim

Reiskocher
29.04.2007, 17:47
Hallo Achim
Scooter Bag hab ich von louis gibt aber auch von givi bin zufrieden passt
gut rein keine prob. seitentaschen is mir nichts bekannt gibt aber welche bei louis kannste aber nicht diebstahlsicher festmachen muste dir was einfallen lassen.ja zur zeit gibt es nur den topcasehalter von peugeot müsten aber auch andere topcase darauf passen mit der halterplatte.
Was für ein Modell fährst du ,woher kommst du steht nichts in deinen Profil

Saarlodri
29.04.2007, 18:25
Hallo,
habe auch den Bag von Louis - ist am billigsten und geht genausoviel rein wie in den von Givi. Seitentaschen - glaube ich - passen nicht wegen des Luftansaugteiles vom Kompressor.

Achim
29.04.2007, 20:09
Gut, danke. Vielleicht ist so eine Tasche für die Soziussitzbank eine bessere Lösung.

Gruß
Achim

Rainer D
30.04.2007, 06:30
Auf den Topcase Halter passen natürlich auch andere Topcase.
Meines hatte ich noch von meinen Malguti Madison.

Wenn du keines hast, lohnt es sich aber nicht, ein anderes lackiertes zu kaufen, weil die ebenso teuer sind und dann nicht die Rückenstütze und das Peugeot Logo haben (so wie meins halt).

Das orginale sieht schon Klasse aus und ich bin schon lange am Überlegen, ob ich es nicht doch noch kaufen soll.

Ludger
30.04.2007, 09:26
Hallo Achim,
habe das orig. TopCase von Peugeot. ´Mit der orig. Lackierung und dem Peugeot Logo sieht es besser aus finde ich.
Ist allerdings baugleich mit Kappa. Hatte bei meinem Honda Pantheon ein 46 Ltr. TopCase von Kappa drauf. Die Halterplatte ist identisch mit der Peugeot Halterplatte. Ich meine, daß Kappa und Givi eh' eine Fa. sind und alle Teile -bis auf den Schriftzug- identisch sind.
(kann man gut daran merken, daß sie alle Topcase sich mitunter schlecht schließen lassen, egal welcher Name draufsteht;) .
Grüße aus der Eifel
Ludger