PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung?



scoo4u
01.05.2007, 07:56
Hallo erst mal:) . Auf diesem Forum tut sich ja noch nicht so viel. Bin letzte Woche die Geopolis 250 Executive probegefahren :D . Was mir gefällt: große Räder, ABS; Nachteil: ziemlich teuer. Jetzt bin ich stark am überlegen, ob ich noch vor dem nächsten großflächigen Hoch zuschlagen soll:confused: . Gibt es schon Erfahrungen?

Turi
30.05.2007, 19:13
leider nicht mit der 250,
Aber mit der 125 und ich kann nur positiv dovon sagen.:) http://www.peugeot-bike-board.at/images/smilies/smile.gif

scoo4u
31.05.2007, 20:48
Hallo Turi,
ich freue mich echt, hier in diesem Forum jemanden zu treffen. Mittlerweile besitze ich meine Geopolis schon, bin aber noch nicht sehr weit gefahren. Bis jetzt bin ich voll begeistert, habe aber als Scooter-Einsteiger natürlich keinerlei Vergleichsmöglichkeit. Würde mich freuen, von dir zu erfahren, von wo du ungefähr bist und wie lange du deine Geopolis schon hast. Einstweilen gute Fahrt und liebe Grüße.

Turi
04.06.2007, 19:57
Ich wohne in Karlsruhe (Deutschland) aber bin Italiener. Ich habe den Geopolis seit Anfang Mai, davor hatte ich den Honda 125 SHi. Auch eine sehr gute Maschine, aber ich wollte was schweres.

viele Grüsse.