PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung jensk007



jensk007
02.05.2007, 21:45
Hallo erstmal,

nachdem ich wochenlang das Forum "ausgesaugt" habe, schaffte ich es endlich mal, mich zu registrieren. Einfach ein super Forum! Und ihr tragt alle Mitschuld - am Samstag habe ich mir nen Satelis 250 bestellt und warte nun sehnsüchtig drauf...

Nun kurz zu mir: bin 35, verheiratet, hab 3 Kinder und nen Hund, wohne in der Fränkischen Schweiz und arbeite bei Siemens in Erlangen. Mit Zweirädern hatte ich nie was am Hut - bis mich die täglichen Fahrten zur Arbeit nervten - ständig zur Hauptverkehrszeit los, um noch einen der raren Parkplätze in der Innenstadt zu ergattern. Also doch mal (mangels anderen Führerscheins) nen 50er Baumarktroller geholt - und Staus und Parkplätze waren plötzlich kein Problem mehr. Der Haken war dann jedoch die Heimfahrt - 32 km meist bergauf, an den steilsten Stellen mit 10 km/h. Lösung: schnell nen A-Schein gemacht und 8 Wochen intensiv nach nem passenden Gefährt gesucht. Hätte ich gleich das Forum gekannt, hätte ich mir die Suche getrost sparen können...in einer Woche steht die Schwarze hoffentlich endlich vor der Tür :)

Jens Kiessling

Steffen aus Dresden
02.05.2007, 22:06
Hallo Jens,

ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Wir tragen gern einen Teil der Schuld für Deine Entscheidung zum Kauf einer 250er. Du wirst es nicht bereuen. Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe Du bist bei unserem Treffen im Juni mit dabei.

Reiskocher
02.05.2007, 22:40
hallo jens herzlich willkommen im forum ist gut das ihr immer mehr 250 wertet
wir sind abends im chat komm vorbei und viel freude mit den satelis und im forum

Saarlodri
03.05.2007, 08:18
Hallo und willkommen bei den Satelis- Besessenen.Du wirst bestimmt Freude mit dem Teil haben!:smile_76:

jensk007
03.05.2007, 15:11
Hallo Steffen,

das mit dem Treffen geht definitiv nicht - da mach ich Urlaub mit der Family.
Gruss, Jens

Steffen aus Dresden
03.05.2007, 17:54
Hallo Steffen,

das mit dem Treffen geht definitiv nicht - da mach ich Urlaub mit der Family.
Gruss, Jens

Schade Jens, aber es wird sicherlich nicht das letzte Treffen sein. Dann wirst Du das nächste mal mit dabei sein. Das gilt natürlich auch für alle anderen, die diesmal nicht dabei sein können.

Frankenralf
04.05.2007, 17:11
Hallo Jens,

endlich mal ein Satelist aus der Umgebung im Forum. Herzlich willkommen.
Wenn Du Lust hast und mit deinem neuen Gefährt nicht nur auf Arbeit hin und her fahren willst, dann kannst Du dich ja mal mit einer PN bei mir melden.
Bin am 01.05.07 als Gastfahrer bei den Südstadt-Rollis aus Nürnberg mitgefahren.
Ist eine lustige Truppe mit Niveau.