PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Mikel



Mikel
03.05.2007, 17:59
Hallo zusammen,
Freunde nennen mich Mikel - im wahren Leben heiße ich Michael Sawosch
Baujahr 1961, verheiratet seit 22 Jahren mit Bettina.
Wir haben zusammen 2 Töchter, 15 und 19 Jahre.
Von Beruf bin ich Orthopädiemechanikermeister und bin Geschäftsführer in meinem Betrieb für Orthopädie - und Rehatechnik in Eschwege
Meine Hobbys sind recht vielfältig. Zum einen bin ich Vorsitzender vom CVJM Landesverband in Hessen (Christlicher Verein Junger Menschen), zum anderen bin ich auch gerne mal mit meinem Kanadier unterwegs, spiele gerne Gitarre, bin aber auch gerne im Garten zugange und unsere Blockhaus braucht ab und an etwas Pflege.
Zum Roller fahren bin ich eigentlich über meine Tochter gekommen.
Elisabeth hat sich im vorigen Jahr einen 50er Kymko Roller zugelegt. (zur zeit noch auf 25km/h gedrosselt). Sie macht gerade ihren Fürherschein für Roller mit 45km/h - dann kommt die Drossel raus.
Hatte bisher nur wenig motorisierte Zweiraderfahrung. Habe aber den PKW Führerschein vor 1980 gemacht und kann somit ne 125´er fahren.
Fand es ganz lustig mit dem Mofa im Ort kleine Besorgungen zu machen.
Aber das war dann doch nicht das was ich wollte - da bin ich mit dem Fahrrad ja fast genau so schnell unterwegs.
Auf dem Weg zur Arbeit fahre ich schon jahrelang bei einem Peugeot Händler in Wehretal/ Reichenssachsen vorbei. (Hab da vor kurzem für meine große Tochter einen gebrauchten Polo gekauft). Also mal mit dem Auto rangefahren und da hatte er einen Satelis in silbermetallic 125 mit Kompressor als Vorführgerät rumstehen. Der :shine2: hat mir den Roller im Februar mal über ein Wochenende mitgegeben.
Helm und Jacke ausgeborgt - warm eingepackt und gleich mal ein paar Stunden rumgerollt. - Hat mich gleich voll süchtig gemacht.
Am Montag war der Satelis schon auf mich zugelassen.