PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuvorstellung scoo4u



scoo4u
07.05.2007, 19:00
Hallo erst mal,
nachdem ich vor gut einer Woche zum Thema Geopolis gepostet habe und keine Antwort bekam, dachte ich, ich schau mal hier vorbei. Warum meine Frage nach Erfahrungen mit diesem Gerät unbeantwortet blieben ist mir mitlerweile klar; es ist so gut wie noch nicht am Markt. nichtsdestotrotz werde ich meine Geopolis nächste Woche kaufen. Also, ich bin ein Mitvierziger, Grazer, baldiger Geopolis-fahrer und grüße alle Scooter Fans.

Steffen aus Dresden
07.05.2007, 19:11
Hallo Scoo4u,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Momentan bist Du der einzige, der bald ein Geopolis fahren wird. Somit kann niemand Dir Auskunft über Erfahrungen geben. Selbst wir in Dresden haben noch keinen verkauft. Die Nachfrage ist beim Satelis hält größer. Vielleicht kann Glückspirat Dir über irgendwelche Erfahrungen berichten.
Du kannst jedenfalls fleißig posten und Fragen stellen, wir versuchen Dir auch zu helfen.

Ludger
07.05.2007, 21:48
Hallo scoo4u,
willkommen im 'Club'!
Ist der Geo Dein erster Roller?
Habe letzte Woche bei meinem :) mal auf einem draufgesessen.
Hm, nun ja - mir hat er nicht so sehr gefallen, ist halt alles Geschmacksache.
Das Cockpit erschien mir etwas billig.
Das sieht das vom Satelis edler aus.
Aber sehr bequemer Einstieg. Allerdings, so glaube ich, ist der Wetterschutz beim Satelis besser ausgefallen.
Trotzdem viel Freude an Deinem Lieblingsroller und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Grüße aus der Eifel
Ludger

scoo4u
07.05.2007, 22:12
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme! Ja, es handelt sich um meinen ersten Roller. Mir haben an der Geopolis die großen Räder und das Design sofort gefallen. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich werde bei Zeiten über meine Erfahrungen berichten. Liebe Grüße noch und gute Fahrt.

Glückspirat
08.05.2007, 08:08
Hallo und willkommen hier im Forum. Ich kann zum Geopolis auch noch nicht viel sagen, außer das er mir sehr gut gefällt. Es ist ein anderes Konzept als der Satelis und für eine andere Käuferschicht gedacht.

Wie ihr ja schon gesagt habt. Geschmäcker sind verschieden.

Harry Hirsch
08.05.2007, 17:34
Hallo scoo4u,
Gratuliere zu Deinem Scooter, der mir für einen Großradler als Einer der ganz Wenigen optisch gut gefällt.
Schreib uns mal gelegentlich über das Fahrverhalten und den Motor. (ist ja keine anderer drin als Peugeot, wenn 125 ccm)

Gruß Onkel Harry