PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silversport???



Dr_Dr_Schrimp
08.05.2007, 16:45
hallo erstmal:D

Also ich bin in 2 monaten 15 und bin jetzt auf der suche nach nem Speedfight.Wollte eigentlich immer einen Silversport aber der ist ja anscheinend zum vorjahresmodell geworden.

Jetzt wollt ich mal fragen ob irgendjemand von euch ein Händler kennt der noch einen hat bzw. ob irgendwer einen gebrauchten Silversport verkauft.(Hab schon ein bisschen rumtelefoniert aber nichts gefunden)

Also der einzige Speedfight der mir optisch auch noch gefällt wär der neue normale in luxus grey, jetzt hab ich aber das problem das ich immer nur dieses eine Bild aus dem prospekt gesehen habe und nicht weiß wie er wirklich oder auf anderen bildern ausschaut. Also hat jmd. andere bilder??
Und was mich auch noch stört ist das auf der standart Version kein Trittbrettgitter wie zb. beim Silversport drauf ist. Ist es mölgich ein nachbau gitter zu montieren???

Hoffe ihr könnt mir Helfen:D

Glückspirat
08.05.2007, 17:03
Hallo und willkommen!

Also wer noch eine stehen hat weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass es die Trittbretter als Zubehör original oder im Nachbau gibt.

ente
09.05.2007, 15:42
in weiterstadt beim kawahändler steht noch ein gebrauchter rum...

Dr_Dr_Schrimp
09.05.2007, 16:02
hast du genauere infos darüber? Km stand, alter, LC/AC???
Und wo ist weiterstadt^^?

Thomas
10.05.2007, 20:11
Hallo!
Kommt darauf an von wo du bist...

Wenn du den 2006er Silversport meinst sieht er ja so aus:
http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=180155

beide siehst du hier (der 2005 mit mehr silber der 2006 mehr schwarz):
http://www.motocyclemania.co.uk/html/speedfight.htm

Was findest so besonders am Silversport?
Die Carbonoptikspiegel bekommst bei Scooter Zubehörhändler um je 15,- die Alulochtrittbleche original oder Nachbau ca 40,- Riffelbleche um ca 35,-
Die Aufkleber sind da schon teurer um die 70 bis 100,-

ente
10.05.2007, 23:00
preis 1650, lc...den rest weiß ich nicht mehr auswendig

weiterstadt liegt bei darmstadt

such mal im netzt nach kawasakiweiterstadt da wirst du es unter gebrauchte finden...

Thomas
11.05.2007, 07:48
...ist aber ein WRC kein Silversport...

ente
11.05.2007, 14:55
nicht?:eek:

dann nehm ich alles zurück, kenn mich leider noch nicht so gut in der rollerszene aus

Dr_Dr_Schrimp
12.05.2007, 10:05
Hallo!
Kommt darauf an von wo du bist...

Was findest so besonders am Silversport?
Die Carbonoptikspiegel bekommst bei Scooter Zubehörhändler um je 15,- die Alulochtrittbleche original oder Nachbau ca 40,- Riffelbleche um ca 35,-
Die Aufkleber sind da schon teurer um die 70 bis 100,-


- Steyr

Hm... Find alle neuen farben irgendwie...naja hässlich das blau/sillber - rot/silber...nennt mich ruhig oberflächig^^

Und der Silversport, also ich mein den 2006er is einfach genial:)

Der einzige neue der mir gefallen würde wäre eben der standart in "luxus grey" nur hab ich den bis jetzt nur auf fotos gesehen. Und ein paar Freunde von mir behaupten er schaut fad aus...

Is der Silversport technisch eigentlich anders???

Thomas
12.05.2007, 18:01
motortechnisch ist kein Unterschied, weiß nicht ob der Silversport ein verstellbares Federbein hat?
Sonst gibt es nur den Unterschied ob AC (hinten Trommelbremse) oder LC (hinten Scheibe).
Als Händler empfehle ich dir www.zeirad-gill.at (http://www.zeirad-gill.at)
unter Gebrauchte findest auch einen 307 WRC
Ich wollte auch einen 100er Silversport, da es aber keinen mehr gegeben hat hab ich den Standart in silber/anthrazit nehmen müßen.
Ein paar :D Euro investiert und ich bin mittlerweile Froh das ich nicht einen vollgeklebten Silversport fahr.
Sonst schreib mal alle Peugeothändler in OÖ an ob sie ein dir passendes Modell ausgestellt haben oder frag mal hier nach: http://www.thalinger.at

Dr_Dr_Schrimp
13.05.2007, 19:19
Also du meinst wahrscheindlich zweirad-grill.at;) ja aber der 307 ist wieder Rot/Silber...:(

Naja egal ich werd mir einen neuen in luxus grey kaufen, ist villeicht auch besser so. Und dann noch optisch ein bisschen was machen.