PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ÄÄÄÄndlich isser da :-)



Thomas250
16.05.2007, 19:56
Heut nachmittag um 15 Uhr klingelt unverhoft das Telefon..der 250er kann abgeholt werden:), lange genug gewartet hab ich ja nun wirklich (4 Wochen auf den Tag genau).Übrigens brauchte ich auch für den Leihroller nix bezahlen.Trotz des schlechten Wetters gleich mal ne kleine Tour von 60km gefahren.Leider ist beim Transport die Blende vom Auspuff kauptt gegangen aber das wird beim 1000km service gemacht.War mal kurz auf der Autobahn und hab 130 sachen geschafft(aber nur gaaanz kurz).Ein rundum gelungener Roller an dem mir nur eine sache fehlt...die Kombibremse!Was auch verbesserungwürdig wäre ist die schwergängige kofferraumklappe(beim schließen).So...das wars erstmal MFG Thomas

Saarlodri
16.05.2007, 20:23
Na Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, genug Benzin und Profil und vor allem gesundes heimkommen.:s_thumbup:

und... buchen, um zum Treffen nach Kirchheim zu kommen:howareyou_4_cut:

jensk007
16.05.2007, 20:46
Glückwunsch! Meinen habe ich auch am Freitag abgeholt, hatte leider auch nur Sa und So kurz Zeit für 100 Kilometer. Übertrifft auf jeden Fall meine Erwartungen. Auch mir fiel die schwergängige Klappe auf - und außerdem hol ich mir doch die Fernbedienung, das das Gefummel mit dem Zündschloss arg lästig ist. Erschrocken bin ich vor dem Abus-Schloss - das wiegt ja gleich ne Tonne.

Grüsse aus Franken, Jens

Reiskocher
16.05.2007, 22:03
herzlichen glückwunsch und viel freude mit deinen roller ich hoffe man sieht sich mal

Micha60
17.05.2007, 01:00
Na dann herzlichen Glückwunsch Euch beiden und allzeit gute Fahrt und hoffentlich bald wieder gutes Wetter.

Gruß aus Essen
Micha

topstar02
17.05.2007, 06:32
Moin Moin,

von mir auch Glückwunsch zu euren Satelis :)
Allzeit gute Fahrt vor allem Unfall und Pannenfrei.

Versucht doch auch zum Treffen am 2.6 und 3.6 zu kommen.
Näheres unter Treffen.

Gruß
Rudi

steffen63
19.05.2007, 13:44
Heut nachmittag um 15 Uhr klingelt unverhoft das Telefon..der 250er kann abgeholt werden:), lange genug gewartet hab ich ja nun wirklich (4 Wochen auf den Tag genau).Übrigens brauchte ich auch für den Leihroller nix bezahlen.Trotz des schlechten Wetters gleich mal ne kleine Tour von 60km gefahren.Leider ist beim Transport die Blende vom Auspuff kauptt gegangen aber das wird beim 1000km service gemacht.War mal kurz auf der Autobahn und hab 130 sachen geschafft(aber nur gaaanz kurz).Ein rundum gelungener Roller an dem mir nur eine sache fehlt...die Kombibremse!Was auch verbesserungwürdig wäre ist die schwergängige kofferraumklappe(beim schließen).So...das wars erstmal MFG Thomas

Na dann hats ja doch noch geklappt.Was mich verwundert wegen der bremse...der hat doch eine Kombibremese oder ist das nur mit dem ABS so.Auf jedenfall viel Spass mit dem Satelis

jensk007
19.05.2007, 18:53
Laut Beschreibung hat nur der Executive ABS, PBS (Bremskraftassistent) und Kopplung der Bremsen auf dem linken Bremshebel

Gruss, Jens