PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen



Alex
16.05.2007, 22:40
Hallo,
bin auch seit neuestem Satelis K15 Besitzer und bis jetzt eigentlich zufrieden.:) Bremsen quietschen,bekomm es irgendwie nicht weg.
Ist es eigentlich normal das immer nur ein Scheinwerfer leuchtet ? Mir wäre es lieber wenn das Abblendlicht bei zuschaltung des Fernlichts,anblieb.Man kann eben nicht alles haben.:)
Habe gerade die erste Insp.(500er) hinter mich gebracht und als überbrückung einen Burgmann 125 2007er Modell bekommen.
Sollte jemand mit dem Gedanken spielen sich so einen zuzulegen,kann ich mit gutem Gewissen,abraten.
Naja,vieleicht bin ich auch zu Verwöhnt vom Satelis,denn die Durchzugskraft des Leo ist schon enorm für so einen "kleinen" Roller.
Ich hoffe das die Berichte hier,die Langstrecke betreffend,nicht für jeden Leo zutreffen,denn das kann einem schon Angst machen.
Ich sollte mir wohl mal Bordwerkzeug besorgen und Sicherungen.:o
Überlege ob ich diese Strecke wagen soll http://www.grossroller-stammtisch.de/index.php?option=com_content&task=view&id=15&Itemid=36

Na,mal schauen...

Allzeit gute Fahrt,wünscht euch Alex aus dem Sauerland.......

topstar02
17.05.2007, 07:45
Moin Alex,

willkommen im Forum und Glückwunsch zur Sateli.

Zu Deiner Scheinwerferfrage: Beim Kompressormodell ist es leider so das das Abblendlicht ausgeht wenn Fernlicht eingeschaltet wird :38:

Ich habe eine normale und da bleibt das Abblendlicht an bei Fernlicht :D
Kann Dir aber nicht sagen warum es beim Kompressor anders geschaltet ist.

Zu dem Bremsquitschen: Geh zu Deinem :) und lass es beseitigen, es ist nicht genug Kupferpaste auf den Auflagepunkten der Klötze.

Bist auch gerne im Chat und auf dem Treffen gesehen.
In den Chat kommst Du so:http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?t=1539

Füll doch bitte Dein Profil aus und beschreib Dich in der User Neuvorstellung.

Allzeit gute Fahrt

Gruß
Rudi

Reiskocher
17.05.2007, 13:16
willkommen im club ich hatte noch nie Probleme auf langen strecken
fahre den normalen satelis ansonsten viel spass

Horst
17.05.2007, 13:51
Hallo Alex,
brauchst keine Angst vor „Langstrecken“ mit dem Satelis haben.
Ich bin aus meinem Roller-Urlaub in Italien zurückgekommen. Non Stopp 1.100Km hin und das Gleiche auch an einem Tag wieder zurück. Jeden Tag 150-400Km im Urlaub in den Bergen gefahren und hatte (außer alle 200Km) Tanken, keinerlei Probleme.
Gruß
Horst

Harry
17.05.2007, 14:10
:nice_day_cut: Moin Alex Herzlich willkommen bei uns in der Satelis Familie

Ich wünsche allzeit gute fahrt und ein Satelis Pannen freies leben ich habe auch noch keine gehabt,:u_jumps_single:
Dukannst ja auch mal versuchen zum Shat zu kommen da treffen sich immer einige so um 20:00 Uhr
Und dann ich dir noch nahe legen unser erstes Treffen in Kirchheim vom 01.06 bis 03.06.2007:smile_32:
:r_champion:
Also alles gute ...

Saarlodri
17.05.2007, 18:41
Hallo bei den Satelis Besessenen,

Deine Wahl war gut! Und ich denke, auf Langstrecke wird Dich der Roller nicht enttäuschen. Ich hab zwar nicht - wie Horst - 1100km an einem gefahren, aber 200-250km ohne Pause ging schon.

Also allzeit gute Fahrt und gesundes Heimkommen!