PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ludix auspuff



nils00
24.05.2007, 20:48
Hallo,

ich wollte euch fragen ob ich auf meinen ludix elegance der auf 25 km/h gedrosselt ist einen sportauspuff machen kann, ohne dass der roller später schneller läuft, also seine gleiche geschwindigkeit behält. Ich will nur die Optik des Auspuff. kann mir jemand helfen ??

Ich will auch nicht unbedingt gewichte oder sonst was tauschen. Kann mir da jemand einen topf empfehlen??

danke schon im vorraus

Rocki
25.05.2007, 18:17
:tongue_2_07:

Hallo Nils ich denke mal das dein ludix locker 30 km/h laut tacho läuft, mit einen Sportauspuff wird der Dann locker 35 Km/h laufen trotz Drosseln im Auspuff. Es könnte dann schon sein das Dann auch andere Variorollen verbaut werden müßen, also kurz gesagt trotz Drossel im Auspuff dreht der Motor etwas höher aus. Also für einen serienmotor ist der Leo vince ZX Chrom der Hammer, der Pott sieht gut aus und bringt gut leistung rüber. Ich selbe fahre den auf einen Ludix Blaster offen gruß Rocki

nils00
03.06.2007, 22:04
Hallo Rocky danke für deine schnelle antwort. Kannst du mir sagen welche gewichte man da einbauen muss? wie viel gramm? sagt die polizei was bei 35 km/h?

Rocki
04.06.2007, 11:26
Hallo Nils, wenn dein Tacho 35 Km/h anzeigt das Sind ja keine echten 35 Km/h da wird ja noch was abgezogen. Allso 35 Km/h das Ist so die Schmerzgrenze, ich würde erst den Auspuff draufbauen und testen vielleicht brauchen die Variorollen nicht getauscht werden. Hast du schon einen Auspuff in aussicht ? Gruß Rocki