PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung jensemann



jensemann
26.05.2007, 21:38
hallo alle zusammen.
Es wurde doch jemand aus dem Raum Fulda gesucht! Hier bin ich,Jahrgang 49,selbständig, (klein aber mein) und seit 2 Wochen Besitzer eines Satelis 125,was größeres darf ich ja nicht fahren!!:) Werde mich zum Treffen am 2/3.6.07 natürlich auf den WEITEN Weg machen und freue mich auf viel gute Gespräche.Da es schon einen Jens im Forum gibt,
grüßt Jens 2

Horst
26.05.2007, 21:46
Hallo Jens2,
WILLKOMMEN und ALLZEIT GUTE UND SICHERE FAHRT mit deinem Satelis.
Toll das du auch zum Heimspiel=Treffen ;) kommst.
Gruß
Horst

Reiskocher
26.05.2007, 22:16
hallo jens willkommen im forum und gute fahrt mit deinen satelis werden uns ja beim treffen sehen oder im forum

topstar02
27.05.2007, 08:29
Moin Jens,
ich schließe mich Horst und Reiskocher an.
Klasse das Du auch in Kirchheim bei unserem Treffen dabei bist :D


Gruß
Rudi

Ludger
27.05.2007, 18:12
Hallo Jensemann,
ich bins wieder.
Habe gerade erst Deine Neuvorstellung gesehen.
Bis Samstag oder Sonntag.
Ludger

Saarlodri
27.05.2007, 19:04
Hallo Jens,
super einen Spezialisten aus Fulda beim Treffen zu haben! Bitte bereite schon mal die Stadtführung mit Möglichkeit zum Mittagessen vor!

Ach ja: - herzlich willkommen hier im Forum und beim S*R*C*D*:howareyou_4_cut:

jensemann
28.05.2007, 15:09
Hallo Jens,
super einen Spezialisten aus Fulda beim Treffen zu haben! Bitte bereite schon mal die Stadtführung mit Möglichkeit zum Mittagessen vor!

Ach ja: - herzlich willkommen hier im Forum und beim S*R*C*D*:howareyou_4_cut:

;) ohgottohgottohgott,