PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung jensemann



jensemann
26.05.2007, 21:38
hallo alle zusammen.
Es wurde doch jemand aus dem Raum Fulda gesucht! Hier bin ich,Jahrgang 49,selbständig, (klein aber mein) und seit 2 Wochen Besitzer eines Satelis 125,was größeres darf ich ja nicht fahren!!:) Werde mich zum Treffen am 2/3.6.07 natürlich auf den WEITEN Weg machen und freue mich auf viel gute Gespräche.Da es schon einen Jens im Forum gibt,
grüßt Jens 2

Horst
26.05.2007, 21:46
Hallo Jens2,
WILLKOMMEN und ALLZEIT GUTE UND SICHERE FAHRT mit deinem Satelis.
Toll das du auch zum Heimspiel=Treffen ;) kommst.
Gruß
Horst

Reiskocher
26.05.2007, 22:16
hallo jens willkommen im forum und gute fahrt mit deinen satelis werden uns ja beim treffen sehen oder im forum

topstar02
27.05.2007, 08:29
Moin Jens,
ich schließe mich Horst und Reiskocher an.
Klasse das Du auch in Kirchheim bei unserem Treffen dabei bist :D


Gruß
Rudi

Ludger
27.05.2007, 18:12
Hallo Jensemann,
ich bins wieder.
Habe gerade erst Deine Neuvorstellung gesehen.
Bis Samstag oder Sonntag.
Ludger

Saarlodri
27.05.2007, 19:04
Hallo Jens,
super einen Spezialisten aus Fulda beim Treffen zu haben! Bitte bereite schon mal die Stadtführung mit Möglichkeit zum Mittagessen vor!

Ach ja: - herzlich willkommen hier im Forum und beim S*R*C*D*:howareyou_4_cut:

jensemann
28.05.2007, 15:09
Hallo Jens,
super einen Spezialisten aus Fulda beim Treffen zu haben! Bitte bereite schon mal die Stadtführung mit Möglichkeit zum Mittagessen vor!

Ach ja: - herzlich willkommen hier im Forum und beim S*R*C*D*:howareyou_4_cut:

;) ohgottohgottohgott,
nee Spaß beiseite. Ich muss gestehen, dass ich selber nicht wirklich aus Fulde komme, sondern ein Zugereister bin :) .Es ist allerdings möglich, wenn der Wunsch da ist, eine Stadtführung zu organisieren, werde mich gleich Dienstag mal "Sachkundig" machen, was da möglich ist. Mit dem Mittagessen gibt es dann aber ein technisches Problem,z.B. wann sind wir in Fulda, wer möchte was, wie viele sind wir überhaupt,wo bekommt man genug Parkplatz, wird eventuell die Bundespolizei gerufen:), und so weiter. Ich werde mich bei den zuständigen Touristmenschen mal erkundigen, was man da machen kann, dann melde ich mich umgehend wieder.
Info: 12,00° und Dauerregen seit heute früh, das wäre doch das richtige Wetter zum " ausfahren,oder.
Gruß aus der Rhön von Jens2

Saarlodri
28.05.2007, 21:56
Hey Jens,
ich melde mich morgen bei Dir wegen möglicher Aktivitäten. Jetzt muss auf den letzten Tagen kein Berg mehr versetzt werden! Mein Wahlspruch ist:
"mir mache uns kää Stress".
Ich melde mich bei Dir und dann können können wir noch einen i-Punkt setzen.

Harry
29.05.2007, 19:25
Moin Moin Jens Allzeit gute Fahrt und Herzlich bei uns in der Satelis Familie
Schön das du auch beim Treffen dabei bist.
:v_smilie_rainbow:

Also mann sieht sich:nice_day_cut: