PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satelis-Deutschlandtreffen-Nachlese



Saarlodri
03.06.2007, 16:58
Hallo Freunde,
einen neuen Thread für unsere Erlebnisse des Wochenendes!

Also:puter_3: viel rein.
Nur vorab, bevor mehr kommt. Ich bin sicher und wohlbehalten hier angekommen, nur das Teil, das die Sitzbank berührt, meldet sich!:c_laugh:

@Glückspirat: vielen Dank für Deine Wünsche! Sie haben sich alle erfüllt.

Horst
03.06.2007, 17:20
Hallo zusammen, LEO ist seit 16,30 Uhr sicher und bei Sonnenschein ins Bettchen gegangen.

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Jörg , für 2 1/2 super Tolle Tage (Jörg hier sind die letzten beiden **, für mich bist DU der ****** Scout der Satelis–Roller-Freunde) :s_thumbup: .
Die Tour war der Hammer und selbst das Super-Wetter hat er eingeplant.

Aber auch ein Herzliches Danke, an ALLE die dabei waren. Es hat LEO und mir sehr, sehr viel Spaß gemacht.

Viele tolle Gespräche, sehr viel gelacht einfach eine tolle Truppe :r_champion: .

Gruß
Horst
Der Verrückte Rollerfahrer aus Bochum

Mikel
03.06.2007, 17:44
Danke Jörg.
Da kann ich mich nur anschließen die ****** hast du redlich verdient.
Vielen Dank an alle die ein so tolles Treffen ermöglicht haben.
Hoffe ihr hattet alle noch eine Super Ausfahrt und eine knitterfrei Heimfahrt.
See you - hear you.
Gruß aus Nordhessen Mikel
:u_jumps_single:

Ein paar Impressionen findet Ihr auf unserer Website:
www.sawosch.de

Harry
03.06.2007, 18:13
Hallo zusammen wir sind sicher und gesund angekommen
Danke noch mal an alle die dieses Treffen ermöglicht haben.
Viele Freunde viel Gelacht und viel Bilder gemacht.
Jörg alle achtung du hast dier die ****** + Reglich verdient
es war ein suuuuuper Wochenende

Saarlodri
03.06.2007, 18:57
Immerhin waren wir 25(? - zähl doch bitte mal einer durch) supergelaunte, ein wenig verrückte Satelisfahrer.


http://jeep.cfasp.de/upload/459637.jpg

mit ein "paar" Satelis. ( Nach der Statistik von Glückspirat waren 10% der im 1.Quartal zugelassenen Satelis beim Treffen). Beeindruckend!

http://jeep.cfasp.de/upload/459629.jpg

- da waren zwei schon wieder nach Hause gefahren!

Frankenralf
03.06.2007, 19:55
Hallo Satelisten-Gemeinde vom Eisenberg,

auch wir sind gegen 18:00 wohlbehalten wieder im Frankenland angekom:u_jumps_single: men.
Für die Organisation des Treffen auch von uns nochmal ein Dank an Jörg.
Nebenbei gesagt, das Wetter auf der Wasserkuppe war gar nicht soooo schlecht. Die Sonne schien und wir hatten einen wunderbaren Blick über die Rhön.
Wir wünschen allen weiterhin eine gute Saison, noch viele spannende Rollertouren . Gemäß dem Spruch "Die Welt ist ein Dorf" sieht man sich.

Viele Grüsse an alle von Ralf und Jutta

topstar02
03.06.2007, 20:11
Moin Jungs,

Black Leo und sein vom Hinterteil Schmerzbefallener Kutscher ist auch Knitter und Pannenfrei um 17:15Uhr in Schleswig-Holstein angekommen :D

Jörg, dem meiner Vorschreiber ist nichts hinzuzufügen :54:
Ich hoffe das wir uns alle mal wiedersehen und wieder so eine tolle Tour machen und mindestens genauso viel Spaß haben:54:

Rudi
P.s. Die PN´s sind raus zum Bildertausch

oldtimer
03.06.2007, 20:12
Hallo zusammen
Wir sind gegen 19:00 heil und gesund nach Hause gekommen und hoffen alle
anderen auch. Es war ein schönes Wochenende mit Euch und wir denken,es sollte nicht das letzte Treffen sein. Es war ja auch ein imposantes in Deutschland bisher noch nicht dagewesenes Ereignis so viele Satelisfreunde
mit ihren Maschinen auf einen Fleck und in Bewegung gesehen zu haben.
Die Heimfahrt hat bei uns etwas länger gedauert, denn wir sind noch auf Nebenstrassen quer durch das gesamte Sauerland gefahren (war ja das perfekte
Rollerwetter).
Bis demnächst
Oldtimer und Sozia

Steffen aus Dresden
03.06.2007, 20:18
Hallo Freunde,

auch ich bin mit Lutz gegen 19.00 Uhr glücklich ohne Zwischenfälle gut angekommen.
Ich schließe mich dem vorhergesagten an und bedanke mich recht herzlich für dieses tolle WE. Ein ganz besonderer Dank an Jörg- Du hast es einfach Klasse gemacht und bekommst auch den "SatellitenOrden" :c_laugh: Es war einfach galaxtisch.
Aber so ein Treffen ist auch deswegen so schön geworden, weil ich einfach ganz tolle Leute kennengelernt habe. Ich finde uns alle toll und wünsche mir eine Fortsetzung.

Reiskocher
03.06.2007, 20:31
hallo bin auch 18.15 Uhr in Leipzig angekommen war ein
tolles Wochenende mit tollen Leuten bedanke mich auch beim jörg für das tolle Wochenende. :)

Ludger
03.06.2007, 21:39
Hallo Rollerfreunde und -freundinnen,
bin erst ca. 18.30 in die Eifel zurückgekehrt.
Habe noch ne kleine Stadtrundfahrt durch Fulda gemacht (unfreiwillig),: fuhr so schön mit Jörg zusammen Richtung BAB um dann festzustellen, daß ich ja eigentlich genau in die entgegengesetzte Richtung müßte:kick:
Eine weitere Unterbrechung (freiwillig) Eis und Kaffee.
Es waren schöne Stunden mit euch in und um Kirchheim.
Allen dabeigewesenen ein herzliches Dankeschön:c_lucky_star_cut:
Grüße aus der Eifel
Ludger

jackhasenpeter
03.06.2007, 21:42
Hallo bin auch gut angekommen und es hat mir auch sehr gut gefallen leider war es für mich zu kurz ich hoffe das wir alle nochmal zusammen kommen.
Gruß
Peter

Saarlodri
04.06.2007, 09:06
und hier ein Bild für Didi:

http://jeep.cfasp.de/upload/459271.jpg



Nochmals herzlichen Dank:bravo_2_cut: !

http://jeep.cfasp.de/upload/459641.jpg

Und wir werden noch einige Treffen miteinander erleben:s_thumbup:

Harry
04.06.2007, 14:23
:zc_dance_breake: An dieser Stelle nochnal ein ganz Dicker :bravo_2_cut: und Dankeschön für den Nachmittag und für das Eis
Didi :p_kiss:

Horst
04.06.2007, 16:12
Hallo didi,
auch ich möchte mich noch einmal Herzlich Dankeschön an dich sagen und sende ein Foto mit deinem Eisbecher (waren viel Nüsse drinn, gel didi ) und nicht einen leeren Tisch
http://jeep.cfasp.de/upload/461009.jpg

Eine Tolle Truppe
http://jeep.cfasp.de/upload/463233.jpg

Die Leute sahen uns mit großen Augen zu ;-)

http://jeep.cfasp.de/upload/463235.jpg




Gruß
Horst

rautni
04.06.2007, 17:47
Hallo auch ich bin gut gegen 16.15 uhr in Hamm angekommen und es hat mir auch sehr gut gefallen. Wäre echt klasse, wenn wir es wiederholen könnten. Ach ja, das Eis war echt spitze, vielen Dank Didi.
Gruß Ralf

Ps: Da hat mich doch auf der Heimfahrt so ein Peugeot K15 überholt:za_oops_2f:

Saarlodri
04.06.2007, 17:51
Ps: Da hat mich doch auf der Heimfahrt so ein Peugeot K15 überholt:za_oops_2f:

Wer war das? War der von unserem Treffen?

rautni
04.06.2007, 18:06
Wer war das? War der von unserem Treffen?
konnte soeben noch was mit LEO lesen:smile_42:

BerndB
04.06.2007, 18:50
Hallo,

als neuangemeldeter habe ich mich am Freitag noch kurz dazu entschlossen, am Satelis-Treffen teilzunehmen und habe sogar noch ein Einzelzimmer bekommen.

Ich kann nur sagen, ich habe es nicht bereut und alle, die nicht dabei waren, haben etwas verpasst.

Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, alle zufrieden zu stellen. Aber ich glaube, dieses Kunststück ist perfekt gelungen.

Ich weiss nicht, wie man das noch steigern kann :confused:.

Ich sage nur, herzlichen Dank an alle, die an der Organisation mitgewirkt haben und natürlich allen Teilnehmern, mit denen es auch als Satelis-Neuling viel Spass gemacht hat :) :) .

Leider kann ich meine Bilder erst in ein paar Tagen einstellen, da diese bereits auf der Festplatte habe und dies z.Zt. ausgebaut bei mir liegt, da der PC ausgetauscht werden muss. In den alten passt sie nicht :( .

Grüße aus dem Siegerland

Bernd

BerndB
04.06.2007, 19:10
Kann mir jemand sagen, wo ich den Benutzernamen (wahrscheinlich selbst) und das Passwort für den Forums-Chat bekomme?

Bernd

steffen63
04.06.2007, 19:46
Schreibe einfach eine mail an Glückspirat und gib ihm kennwort oder lass dir eins geben...gruss steffen63

Harry
04.06.2007, 19:55
Hallo Bernd
Wende dich an Glückspirat
dort dein Username Angeben und dein Gewünschtes Passwort
Und natürlich Herzlich willkpmmen bei uns im Forum und im Chat
Allzeit Knitterfreies Fahren...

Didi
04.06.2007, 20:03
hallo Bernd,

du musst an den Administrator (Glückspirat) eine mail schicken mit deinem Nicknamen sowie deinem Passwort. Er schaltet dich dann frei und du bekommst eine Bestätigungsmail daß du nun freigeschaltet bist.

MfG
Didi

Harry
04.06.2007, 20:10
Wende dich bitte an Glückpirat
sende im Dein Benutzername und dein Passwort
und dann mekommst du alles

jensemann
05.06.2007, 14:58
auch von mir nochmals ein DANKESCHÖN für die gute Organisation von Dir Jörg.
Es war ein Schönes Wochenende.
Grüße vom jensemann

topstar02
12.06.2007, 22:47
Moin Jungs,
ich möchte nochmal daran erinnern das von einigen noch die Bilder auf dem Server fehlen.
Um genau zu sein: von 9 Leutchen:rolleyes:
Jungs gebt gas :puter_3:

Rudi

Saarlodri
13.06.2007, 09:34
Hallo Steff und hallo Viki,

super Euer Video. Vielen Dank!:bravo_2:

Harry
13.06.2007, 11:36
Hallo Steffen und Viki
Erst einmal Danke Viki für die Mühe die du dir gemacht hast ist gut geworden:bravo_2_cut: und für das Video natürlich auch.....:lips_heart_1:

Reiskocher
13.06.2007, 13:31
Danke Steffen und Virginia für euer
Arbeit und die CD :shy_flower:

jackhasenpeter
13.06.2007, 14:21
Hallo Steffen und Virginia
Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN füu die DVD
Gruß
Peter

Horst
13.06.2007, 16:47
Hallo Viki & Steff,
S U P E R das Video.
Ich habe hunderte von Roller-Treff Fotos, aber der Film ist der Hammer, einfach OBER-KLASSE :s_thumbup:
Vielen, vielen Dank!:bravo_2:

Gruß
Horst
P.S: Frage: Wann ist noch mal das nächste Satelis Treffen ;)

Steffen aus Dresden
13.06.2007, 19:55
Hallo Viki und Steffen

auch von mir ein
riesiges Dankeschön für die Arbeit und der DVD.

:bravo_2_cut::bravo_2::bravo_2_cut:

@Horst: wann ist nochmal das nächste Satelistreffen?
Immer wenn wir wollen, die Satelis ist immer Sprungbereit :za_nana_3_cut:

Frankenralf
14.06.2007, 18:42
Hallo Viki und Steffen,

die DVD von Euch ist heute bei mir eingetroffen.
Deshalb bekommt Ihr auch erst heute ein riesiges Dankeschön für die Arbeit und die DVD. :s_thumbup: :s_thumbup: :s_thumbup:
@ Horst und Steffen aus Dresden - Wenn Ihr schon die Teilnehmerliste schreibt, könnt Ihr uns mit drauf setzen.
@ topstar 02 - Rudi wir haben es noch nicht geschafft, die Filme zum entwickeln zu bringen. Wir werden uns bemühen.