PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silversport 05 6200km



Dr_Dr_Schrimp
09.06.2007, 11:09
Also hab mir gedacht ich mach am besten ein neues Thema auf, sonst wirds nicht so beachtet.

Also man solls nicht glauben, ich hab noch einen Silversport (50cm³) gefunden:)

:) Die Sache ist die: er ist 2005 zugelassen worden, hat 6200km, neues Pickerl und einen neuen Vordereifen.

Es ist angeblich nicht viel herumgebastelt worden, nur ein Drosselring entfernt den bekomm ich aber dazu.

:( Das blöde ist, anscheinend hat er mal einen Unfall gehabt und irgendwas von der Verkleidung vorne ist Kaputt gegangen...Wurde aber wieder repariert(nicht erneuert)

Verkauft wird er um 1400 oder 1500€...

Schau mir ihn morgen mal an...
Jetzt muss ich euch Fragen was ihr davon haltet!? Was muss ich besonders beachten wenn ich mir ihn ansehe??

Dr_Dr_Schrimp
10.06.2007, 21:35
Hab ihn mir Heute angesehen...

Das kaputte Verkliedungsteil ist auf dem Bild eingezeichnet (Nicht der echte Roller!Nur gegoogelt) Es hat zwei Sprünge:(
Außerdem ist das Glas vom rechten Blinker weg.
Und der orange seitenstrahler ist auch zerstört...
Ach ja, und das Helmfach wurde aufgebrochen, jetzt muss da ein neues Seil oder so hinein:confused:

Kann mir jemand sagen wieviel das alles neu kosten würde? Will nämlich das vom Kaufpreis abziehen...

Bitte helft mir schnell, soll mich in 2Tagen entscheiden!!!

Glückspirat
11.06.2007, 08:26
Die schwarze Verkleidung sind ca. 50-60 Euro
Das Blinkercellon ca. 14 Euro
Der Richtpreis von 1400-1500 ist ok. Über die Schäden mußt du noch sprechen. Zu beachten ist natürlich auch der allgemeine Zustand. Verhandeln kann man ja immer.

Dr_Dr_Schrimp
11.06.2007, 14:10
Danke!

Bin ein bisschen damit herum gefahren, echt genial:) Also sachlich gesagt beschleunigung war super, bremsen griffen gut nur hab ich das gefühl der Vordereifen hat keinen Grip...
Ach ja, ab 40km/h fängt er nochmal zum ziehen an, kann man das irgentwie mit den richtigen gewichten wieder ausgleichen??

Glückspirat
11.06.2007, 16:19
Im Vorderreifen wird vielleicht zu wenig Luft sein. Da hat man ein schwammiges Gefühl beim Kurvenfahren. Beim Antrieb kann man sich rumspielen wenn die Einstellung nicht gefällt.

Dr_Dr_Schrimp
12.06.2007, 16:12
Okay ist jetzt eigentlich auch egal, hab mich von meinen Vater zu nen neuen Speedy überreden lassen...

Der kommt am freitag geliefert:) Dann werd ich euch wieder mit fragen bombardieren;)

Glückspirat
12.06.2007, 16:50
hehe, zu einen neuen Speedy vom Vater überreden lassen. Das hab ich auch noch nicht gehört. Üblicherweise muss man da als Vater nicht viel reden... ^^

Dr_Dr_Schrimp
21.06.2007, 20:29
Naja als Schüler sind einen 1000€mehr oder weniger nicht ganz egal;)