PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das bin ich !!!



MCViper
12.06.2007, 16:11
Hallo Leute,

Ich habe die letzten beiden tage damit verbracht, alles was in diesem forum geschrieben wurde, in mich aufzusaugen. Vieles hat mir auch sehr geholfen, da ich meinen Satelis heute zur 5000der insp. angemeldet habe. So konnte ich meinem "Freudlichen" gleich mal mit ein paar sachlichen Ratschlägen zur seite stehn ;) . Nun musste ich mich anmelden um euch meinen dank auszudrücken. Macht weiter so!!! Ich werde nun öffter reinschauen, und wer weiss vielleicht kann ich ja mal irgendwem helfen.

Bis bald aus Niedersachsen

McViper

Steffen aus Dresden
12.06.2007, 21:28
Hallo McViper,

sei herzlich Willkommen bei uns hier im Forum. Es ist unser aller Bestreben, hier im Forum anderen zu helfen oder Tipps zu geben. Dazu dient das Forum. Nebenbei haben wir Spaß oder Treffen uns um sogenannte Benzingespräche zu führen. Komm mit ins Chat.

Reiskocher
12.06.2007, 21:35
Hallo mcviper auch von mir ein willkommen im forum und den chat
wie steffen schon sagte wir helfen gern wenn wir können.

topstar02
12.06.2007, 22:40
Moin MCViper (http://www.peugeot-bike-board.at/member.php?u=812),

willkommen im Forum und allzeit gute Knitter und Pannenfreie Fahrt.
Stell Dich doch mal unter User Neuvorstellung vor.


Rudi

MCViper
13.06.2007, 08:24
Guten Morgen liebe Rollergemeinde,

mein name ist Olaf und ich komme aus Harsum (Niedersachsen). Mein Scooter ist ein Satelis 125ccm 4V. Den fahre ich seit Juni 2006, vorher bin ich fünf Jahre mit einem Honda Pantheon unterwegs gewesen. Mein Job ist Mädchen für alles in einem IT Unternehmen (Einkauf, Verkauf, Technik usw.) Ich hoffe wir haben viel Spaß in diesem Forum und können uns gegenseitig viele nützliche Tipps geben.

Macht es gut und bis Bald

McViper

Ach herrje, ich habe mein alter vergessen. Na dann ebend jetzt : Ich bin zur Zeit 36 Jahre alt.
Aber nicht mehr lange !!! :)

Horst
13.06.2007, 08:46
Hallo Olaf,
WILLKOMMEN im Forum und ALLZEIT GUTE UND SICHERE FAHRT mit deinem Satelis.
Gruß
Horst

Saarlodri
13.06.2007, 08:47
Hallöchen,

dann ist Du ja schon ein "alter" Satelis-Fahrer und müßtest alle Wehwehchen hinter Dir haben:54: .

Herzlich willkommen hier im Forum, und immer gute Fahrt!

Harry
13.06.2007, 11:42
Hallo Olaf

Auch von uns ein Herzliches willkommen in der Satelis Familie und allzeitgute Fahrt.:nice_day_cut:
Wenn du magst kannst du ja auch mal im Chat vorbei schauen sind meisten so Um 20:00 Uhr irgend welche ( eigendlich immer die selben ) da.
Ist gans lustig mit den Freunden zu Chatten:c_laugh:
Also bis da..

Reiskocher
13.06.2007, 13:25
Hallo Olaf Willkommen mit deinen alter machst du unser
Jugendtruppe zahlenmäßig stärker

DIE JSFD freut sich darauf
(junge satelis fahrer deutschland ) ;)


:c_laugh: