PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Satelis-Anhänger



Thomy
15.06.2007, 19:29
Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas, ich bin 36 Jahre alt und wohne in Paderborn-Salzkotten. Seit heute bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Satelis 250.
Habe ihn heute morgen, nur 9 Werktage nach meiner Bestellung, vom Händler abholen können. Da war der Himmel noch blau, nach der Arbeit allerdings fing es an zu regnen, sodaß ich mich im Moment mehr mit dem Anleitungsbuch beschäftige. Und nun taucht auch schon gleich meine erste Frage auf. Dort werden nämlich sowohl für die Zeiteinstellung als auch für den Tageskilometerzähler die gleichen Schritte angegeben. Bin gleich in die Garage, habe jedoch lediglich die Zeit verstellen können. Bin ich zu blöd für den Tages-km-Zähler oder gibt es da ein Geheimnis, welches ich noch nicht kenne ??? Ansonsten bin ich mit der ersten kleinen Fahrt von der Arbeit nach Hause sehr zufrieden. Farbe klasse(Luxusgrau), super-Anzug und einen starken Klang. Der Wechsel vom Motorrad zum Roller hat sich bestimmt gelohnt. Hoffe nur, daß es nun zum WE aufhört, zu regen. Vielen Dank für Eure Tips und schöne Grüße aus dem tiefschwarzen, strengkatholischen Paderborn ;-)))
Thomas

Horst
15.06.2007, 19:41
Hallo Thomas,
WILLKOMMEN im Forum und ALLZEIT GUTE UND SICHERE FAHRT mit deinem Satelis.
Den Tageskilometerzähler stellt man so zurück:
Den Rückstellknopf nur kurz (aber wirklich nur ganz kurz) drücken, dann Blinkt nach ca 1 Sek. die Trip Anzeige, jetzt für ca.3 Sekunden noch einmal, den Rückstellknopf drücken und die Anzeige geht auf Null.
Gruß
Horst

Thomy
15.06.2007, 20:26
Hallo Horst,

vielen Dank für Deinen Tip. Werde ich morgen früh gleich probieren. Denn
leider wird das heute wohl nichts mehr mit einer Ausfahrt..

BerndB
15.06.2007, 22:26
Hallo Thomas,

das gleiche Problem hatte ich auch.

Da habe ich mich an eine Antwort von Horst bauf die gleiche Frage erinnert und habe sie auch im Archiv gefunden.
Also bei solchen Problemen kann Horst immer helfen.:bravo_2:

Freundliche Grüße

Bernd

topstar02
16.06.2007, 11:04
Moin Thomas,
willkommen :nice_day_cut: in der Satelisfamilie
allzeit gute und knitterfreie Fahrt

Gruß
Rudi

Butz
16.06.2007, 13:08
Hallo thomas,
auch aus Niederbayern ein herzliches Grüß Gott im Kreis der Erlauchten!;)

Steffen aus Dresden
16.06.2007, 13:21
Hallo Thomas,

ein herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir eine unfallfreie und knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit Deiner Satelis

Reiskocher
16.06.2007, 19:12
auch von mir ein hallo und willkommen und viel spass
mit deinen satelis

Harry
16.06.2007, 20:05
Hallo und Herzlich Willkommen Auch von uns
Und Allzeit Gute Fahrt

hckoch
20.06.2007, 15:26
Auch meinerseitz ein herzliches Willkommen und viel Freude mit deinem Satelis.

Gruß
Chris