PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ludix säuft scheinbar ab?



Apnoe
20.06.2007, 06:10
Hey habe seit neuesten das Problem. Starte den Roller, gebe weing Gas,
er rollt an und sobald ich Gas gebe säuft er scheinbar ab.
Starte in wieder. Er tuckelt ganz ganz schwach wieder vor sich hin und sobald ich Gas gebe ist er wieder weg. Das ganze 2 drei mal und dann ist vorbei. Vergaser habe ich schon zerlegt, scheint alles in Ordnung.
Zündkerze habe ich auch schon getauscht.
Was könnte es noch sein?

Glückspirat
20.06.2007, 08:09
Hallo

Macht er das in warmen oder kalten Zustand. Hast du am Fahrzeug etwas verändert oder ist alles original?

Apnoe
20.06.2007, 08:15
Hallo

Macht er das in warmen oder kalten Zustand. Hast du am Fahrzeug etwas verändert oder ist alles original?

Hauptsächlich in der Früh beim Starten (aber ab und an auch wenn er warm ist).
Ob ich was gemacht habe?
Eigentlich nicht. Nachdem es das erste mal war habe ich nur die ZK getauscht und den Vergaser zerlegt. Dabei eigentlich nur die Düsen kontrolliert. Kann sein das er zu fett eingestellt ist? (wo finde ich beim Ludix die Gemischschraube? die mit der Feder ist ja das Standgas).
Und noch was kann der Choke ein Problem haben?

Rocki
20.06.2007, 19:46
Warum Gemischschraube verstellen, wenn noch nie drann gedreht wurde dann kann es auch nicht daran liegen.
Vielleicht läuft dein Motor statt zu Fett einfach zu mager bekommt zu wenig Suppe. Überprüfen ob genug Benzin an kommt, Gruß Rocki

Apnoe
21.06.2007, 06:02
Warum Gemischschraube verstellen, wenn noch nie drann gedreht wurde dann kann es auch nicht daran liegen.
Vielleicht läuft dein Motor statt zu Fett einfach zu mager bekommt zu wenig Suppe. Überprüfen ob genug Benzin an kommt, Gruß Rocki

Danke an alle Antworten und Hilfestellungen. Bin gestern draufgekommen
das der Auspuff total zu war. Den gereinigt (bzw geklopft) und jetzt geht sie wieder sehr sehr gut.

Rocki
22.06.2007, 19:29
Na siehste, haste Geld gespart