PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orginal Zubehör / Ersatzteile



Steffen aus Dresden
21.06.2007, 18:50
Hallo Satelisten,

auch ich habe da so eine Idee.

Da das Orginal Zubehör von Peugeot so teuer ist:eek:, habe ich mir so gedacht, kontaktiert mich und ich mache Euch ein Angebot. Es ist Orginalware und es gibt eine richtige Rechnung dafür. (z.B. TopCase komplett für ca. 360,-€ statt 451,-€) :) Das gleiche gilt für Ersatzteile.
Ware wird per Post sofort geschickt-oder wie Peugeot liefern kann. Ware wird in Vorkasse bezahlt.
Wer zum Satelistreffen war, kennt mich und kann mir auch vertrauen.

Also wer was braucht, eine PN schicken und Angebot holen, wenn Preis o.k. dann bestellen.

Horst
21.06.2007, 19:36
Hallo Steffen,
SUPER VON DIR :s_thumbup: .

TOLL, WIE DU DICH FÜR UNS UND UNSER HOBBY EINSETZT :bravo_2: .

Ich werde auf jeden Fall bei Bedarf darauf zurück kommen.
Viele Grüße
Horst

steffen63
21.06.2007, 20:07
Hallo Steffen
das ist ja super von dir :cool_13: Werde bestimmt bald darauf zurück kommen..topcase wäre net schlecht..Grüsse Steffen 63

Harry Hirsch
21.06.2007, 20:31
Hört sich gut an und liest sich erstklassig.
Bei Bedarf würde ich mich gerne melden, Steffen aus D.

Gruß aus Düsseldorf
Onkel Harry (der sich Dresden dieses Jahr noch ein zweites Mal ansieht)

topstar02
22.06.2007, 05:55
Moin Steffen,
das ist klasse von Dir :s_thumbup:

Wie hätte Hänschen Rosenthal gesag:
Sie sind der Meinung, DAS IST SPITZE :u_jumps_single:

Werde auchauf Dich zu kommen wenn ich etwas benötige :54:

Rudi

Erdmann
22.06.2007, 11:24
Hallo Steffen,

das ist ja mal ne Ansage! Hundertprozentig! :s_thumbup::s_thumbup::s_thumbup::s_thumbup:
Wenn Du gestattest, würde ich gern auch auf Dein Angebot zurückkommen, wenn ich etwas benötige.

Harry
22.06.2007, 11:31
Hört sich super an.
Bei Bedarf würde ich mich sicher melden,
Weiter so ......:bravo_2_cut:

Nightrunner
25.06.2007, 22:28
Könnte da wirklich teile gebrauchen hatte einen unfall und brauche diese dringend.Nur leider sind die org. teile wirklich zu teuer.

Steffen aus Dresden
26.06.2007, 18:11
Könnte da wirklich teile gebrauchen hatte einen unfall und brauche diese dringend.Nur leider sind die org. teile wirklich zu teuer.


Dann schreib mir, was Du brauchst.

MCViper
09.07.2007, 07:33
Ich habe von Steffen ein Karosserie-Ersatzteil gekauft !!! War ca. 20% günstiger als bei meinem :) . Schelle lieferung und günstiger versand !!!

Weiter so und vielen Dank :s_thumbup:

coco
02.08.2007, 07:20
Ich bin neu bei den Satelisten und werde mir meinen Traum, einen 500er erst im nächsten Frühjahr erfüllen können. Aber es ist gut zu wissen, dass ich die Ausstattung bei Dir günstiger bekommen kann.




Hallo Satelisten,

auch ich habe da so eine Idee.

Da das Orginal Zubehör von Peugeot so teuer ist:eek:, habe ich mir so gedacht, kontaktiert mich und ich mache Euch ein Angebot. Es ist Orginalware und es gibt eine richtige Rechnung dafür. (z.B. TopCase komplett für ca. 360,-€ statt 451,-€) :) Das gleiche gilt für Ersatzteile.
Ware wird per Post sofort geschickt-oder wie Peugeot liefern kann. Ware wird in Vorkasse bezahlt.
Wer zum Satelistreffen war, kennt mich und kann mir auch vertrauen.

Also wer was braucht, eine PN schicken und Angebot holen, wenn Preis o.k. dann bestellen.

rolleropa1
10.08.2007, 13:20
Hallo Satelisten,

auch ich habe da so eine Idee.

Da das Orginal Zubehör von Peugeot so teuer ist:eek:, habe ich mir so gedacht, kontaktiert mich und ich mache Euch ein Angebot. Es ist Orginalware und es gibt eine richtige Rechnung dafür. (z.B. TopCase komplett für ca. 360,-€ statt 451,-€) :) Das gleiche gilt für Ersatzteile.
Ware wird per Post sofort geschickt-oder wie Peugeot liefern kann. Ware wird in Vorkasse bezahlt.
Wer zum Satelistreffen war, kennt mich und kann mir auch vertrauen.

Also wer was braucht, eine PN schicken und Angebot holen, wenn Preis o.k. dann bestellen.

Hallo Steffen,
super Dein Angebot. Meine Frage: gibt es für den Sozius eigne und bequeme Fußstützen im Zubehör?
Wenn ja wie teuer und kann man die ohne Probleme selbst montieren?
Wie läuft die Bestellung? einfach mail an dich?

vielen Dank im voraus

Gruß

Hans-Jürgen (rolleropa1)

didgeredoo
15.08.2007, 13:07
Hallo Satelisfreunde!

Ich möchte an dieser Stelle mal ein DICKES LOB an Steffen aus Dresden aussprechen!!!

In dem Threat http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?t=1724
hat er uns angeboten Originalteile zu guten Konditionen zu bestellen.
Ich habe eine Originalfernbedienung für den Kofferraumdeckel meines Satelis gesucht... nix bei Ebay und im Internet für 90€. Mein freundlicher wollte 80€ + ca. 50-60€ "Einbau" (Sitzbank runter, 1 Schraube rein, Stecker raufstecken, Sitzbank wieder rauf).... Alles klar?!

Bei Stefan habe ich das Teil inkl. Versand für etwas über 60€ bestellt. Bestellung am Freitag, Bezahlung per Überweisung am Montag, Mittwoch war das Teil in der Post! GEIL!

Heute abend wir erstmal "eingebaut" !

Danke an Dich Stefan - ich kommer sicherlich mal wieder darauf zurück. Falls ich es zum Treffen nach HH schaffe trinken wir mal ein Bierchen darauf!

An alle anderen - ich kann Stefans Angebot nur weiterempfehlen!

Didgeredoo

upps
15.08.2007, 14:49
Hallo Freunde,
mein Händler hat für den Einbau eine AW-Einheit berechnet (netto 7,75 €).
Gruß
upps

Nightrunner
15.08.2007, 16:15
Hallo

Kann mich da nur anschliessen hab auch meine teile bei Steffen bestellt und hab einen suuuuuuuuuper preis bekommen .Deshalb hier auch noch mal ein dickes DANKE!!!:p_kiss: ! und ich kann jedem nur empfehlen der etwas braucht erst mal bei Steffen anzufragen.:s_thumbup:

KHJBe
19.08.2007, 16:03
Hallo Gemeinde,

auch ich möchte mich bei Steffen bedanken. Die bestellten
Fußrasten waren schnell geliefert. Die Mitfahrerin ist begeistert.
Nochmal vielen Dank.

Gruß

KHJBe

Roadrunner
19.08.2007, 17:43
Auch aus Bayern ein dickes Lob!
Alles bestens, weiter so!

PS: ....bin ja mal gespannt, wann ich das passende TopCase für den BlackSat bestellen kann...

Rainer D
20.08.2007, 05:36
Und weiter gehts:

Topcase am Samstag bestellt und Kohle überwiesen.
Am Mittwoch war es im Haus.

Einfach Klasse.

Ein fettes Dankeschön vom FSV Mainz-Bezwinger Fürth.

coco
24.08.2007, 14:56
Auch von mir dickes Lob für Steffen!!!!!!!!!!!
Er hat die bestellten Teile schnell und zu einem wirklich sehr guten Preis besorgt und geliefert. Hut ab vor so viel Engagement.

Rollerpeter63
12.09.2007, 19:17
Hallo,wo kann man eine Reling und einen Topcaseträger(der nicht vergoldet ist )für den Satelis 250 bestellen.Oder gibt es einen Link zu einem altem Forum wo das schon mal nachgefragt wurden? Gruß Peter

Horst
12.09.2007, 19:24
Hallo Peter,
siehe mal doch mal hier:
http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?t=1724

Günstiger & schneller geht es Glaube ich nicht :) .
und hier ein Teil der Danksagungen:
http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?t=1886

Gruß
Horst

Rollerpeter63
13.09.2007, 14:01
Danke,ich werde bei Bedarf darauf zurück kommen.Gruß Rollerpeter63

Harry Hirsch
24.09.2007, 17:44
Auch "schwierige" Teile (Steffen weiß, was gemeint ist) wurden rasch geliefert.

Beachtliche Leistung, Steffen! Freut mich!!!!
Falls hier einer Original Peugeot-Ersatzteile sucht, es gibt keine bessere Adresse als die aus Dresden!

Gruß Harry Hirsch

Harry
27.09.2007, 15:37
Steffen Großes Lob auch von
mir ist alles super verlaufen und der einbau war wirklich ganz einfach .
Nochmal danke

kaibellut
18.10.2007, 22:46
moin,
ich sage nur: e.-teile in dresden bestellen:
hier klappt alles bestens!
nett, hilfsbereit und ehrlich!
Danke noch mal.
:r_champion:

Manfred
10.11.2007, 13:12
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen was mein :) machen muß, um eine neue Helmfachdichtung für mein Satelis zu bekommen. Vor einigen Monaten meldete Peugeot Undichtigkeiten an der o.g. Dichtung. Trotz sofortiger Bestellung (eine Bestellnummer gibt es wohl) und mehrmaliger Anmahnung ist das Teil wohl nicht eingetroffen, sagt mein :) .


Allzeit gute Fahrt wünscht

Manfred

Steffen aus Dresden
10.11.2007, 13:42
Hallo Manfred,

die Bestellnummer ist 771050. Ich weis zwar nicht ob die Dichtung im Rückstand ist. Nur Dein :) muss die Dichtung bestellen, weil nur er über den bezogenen Lieferschein die Garantie eingeben kann.

Garfield
29.03.2008, 14:47
Hallo Steffen
Bin heute zum ersten Mal dabei und lese die positiven Nachrichten über deine Angebote über die Ersatzteil und Zubehörteile.
Wie hann ich mit Dir zusammen kommen?
Gruß
Andreas

Steffen aus Dresden
03.04.2008, 16:46
Hallo Andreas,
Sorry, hatte Deinen Beitrag überlesen. Hast mich ja trotzdem gefunden.

Sheriff
03.04.2008, 18:10
Hallo Steffen
Habe heute die von dir bestellten Zubehör teile bekommen .
Das ging ja sehr flott ,schnell und zügig:54: .Die Teile sehen ordentlich aus.
Danke Danke Danke!!!:26:
Werde sie wochenende einbauen.
Bis zur nächsten bestellung .

Grüsse Seref

Garfield
11.04.2008, 07:51
Hallo Steffen.

Die Teile sind gestern angekommen und ich bin sehr zufrieden :) ;) .
Wie versprochen alles ORIGINALTEILE und es gibt nichts zu moggen daran.

Kann Steffen nur weiterempfehlen. Super Preise, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
Braucht Ihr Teile - ab zu Steffen.

Steffen, danke nochmal.

Manni
11.04.2008, 11:17
Hi Steffen, vielen, vielen Dank für diesen schnellen Service alles Bestens Gruß Manni.

86teufel
22.04.2008, 07:15
hallo,wie sieht es aus wenn man nur den träger möchte,habe genug kopffer liegen!wäre nett auf einer antwort .mfg fritz:rolleyes:

Steffen aus Dresden
22.04.2008, 18:00
Hallo Fritz,

klar gibt es den Gepäckträger auch einzeln. Du kannst zwischen schwarz und silber wählen.

Erdmann
23.04.2008, 10:03
Hi Steffen,

ich habe mal 'ne Frage zu den Zubehörteilen:

Ich habe im Zubehörkatatog (online bei Peugeot) gesehen, dass es für die Geopolis einen transparenten Handschutz gibt. Für die Satelis offensichtlich nicht. Passen die von der Geopolis auch an die Satelis?

Vielen Dank für eine Antwort.

Steffen aus Dresden
23.04.2008, 19:20
Hallo Erdmann,

der Handschutz vom Geopolis passt nicht an den Satelis. Beim Satelis wird der Handschutz an das Cockpit rechts und links angebaut.

Winny
05.06.2008, 19:32
Habe mir für den 400er Satelis die Blacksat Windschutzscheibe bestellt.

Ware ging in kürzester Zeit an mich raus, sämtliche Verschraubungen und Gummi`s enthalten.

Bin mit der kürzeren Scheibe „Blacksatscheibe“ optisch und fahrtechnisch sehr zufrieden.

Nochmals Danke Steffen ! ! !


Gruß aus Köln

Winny

Lahnperle
07.06.2008, 10:39
Hallo Steffen,
das ist ein Super-Service , die Teile waren Ratzfatz da .,werden heute noch eingebaut
Vielen Dank dafür

Lahnperle
07.06.2008, 13:58
Hallo Steffen,
eingebaut und auf die Fernbedienung gedrückt und ???? :D
Rückbank ist aufgesprungen-Suuuuuper:54: :54:
Einfach perfekt
Danke Steffen

Klausi100
07.06.2008, 19:35
Hallo Steffen aus Dresden.
Das ist ein SUPER Service. Schneller kann man keine Teile bekommen. Kaum bestellt und bezahlt geht die Ware nächsten Tag raus und kommt auch noch nächsten Tag an. Unglaublich. Tausend Dank dafür. Werde Dich weiter empfehlen hier in Berlin. Jetzt muss nur noch der Satelis endlich hier eintreffen. Schönes Wochende. Gruß Klaus

Pitty
18.06.2008, 13:53
Hallo

Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es möglich ist eine Liste mit dem erhältlichen Zubehör und Preise für die Satelis zu bekommen?

Mfg Olli:D

Frogger
18.06.2008, 14:09
Willkommen im Forum Olli,


...Zubehör und Preise für die Satelis zu bekommen?

Ist es, klick mal HIER (http://www.peugeot-motocycles.de/live/media/Peugeot_Zubehoerkatalog_und_Preisliste_alle_Modell e.pdf)

Pitty
18.06.2008, 14:53
Danke!
Ist ja einiges dabei was mir gefallen könnte!

negusxxl
29.06.2008, 17:49
Hallo Steffen,
schönen Dank für die prompte Lieferung vom Gepäckträger.
Sehr zu empfehlen.:D

Raltelis
19.08.2008, 07:45
Hallo Eduard,

ich glaube du must Steffen eine PN schicken. Öffentlich sind so Auskünfte nicht gut.

Eduard
19.08.2008, 08:17
Hallo Raltelis
vielen Dank für Deinen Rat, den ich inzwischen befolgt habe.

jackhasenpeter
23.08.2008, 13:25
Hallo Steffen
Heute alle Teile bekommen nochmals herzlichen Dank für die super schnelle und günstige lieferung und an alle anderen Parkt euren Satelis niemals auf nachgebesserten Teer dann kann soetwas passieren Ständer eingesunken und dann 2,5 Meter in einen Graben gestürzt
http://up.picr.de/1236819.jpg

Bix
23.08.2008, 15:49
Ohje, das tut mir leid - das ansehen zu müssen, tut beinahe weh. Ich hoffe, du musstest wenigstens den Sturz selbst nicht mit ansehen.

Bist du der Mann mit der Mütze, der den Sat so scheinbar zärtlich berührt? Hoffentlich ist der Schaden nicht allzu groß, berichte doch bitte weiter.

jackhasenpeter
23.08.2008, 17:30
Nein das ist mein Bruder und mein Schwiegersohn ich habe von oben das Foto gemacht ich dachte die ist hinüber weil sie einen vollen Salto gemacht hat aber es sah schlimmer aus als es wahr nichts geplatzt oder abgebrochen aber alles voll Kratzer nicht mal die Spiegel wahren verstellt
Gruß
Peter

Klaus55
23.08.2008, 20:46
Nein das ist mein Bruder und mein Schwiegersohn ich habe von oben das Foto gemacht ich dachte die ist hinüber weil sie einen vollen Salto gemacht hat aber es sah schlimmer aus als es wahr nichts geplatzt oder abgebrochen aber alles voll Kratzer nicht mal die Spiegel wahren verstellt
Gruß
Peter

Hallo Peter,

dein Bruder und Schwiegersohn ? fahrt ihr immer in solch einer Kluft :D ? ich habe zwar eine Weste im Roller(sollte jeder haben),aber auch noch mit Hose? ich glaube nicht das es so ist, wie Du es beschrieben hast.
Ich bin mit ca. 20 Kmh auf die linke Seite gefallen und mein Spiegel war dennoch eingeknickt (und deine Spiegel aus ca. 2,5 M ohne eine Beschädigung,oder falscher Ausrichtung ? ).Wenn Du das behauptest, dann kann ich nur :D .

Trevor
23.08.2008, 22:21
Hallo Peter,

dein Bruder und Schwiegersohn ? fahrt ihr immer in solch einer Kluft :D ? ich habe zwar eine Weste im Roller(sollte jeder haben),aber auch noch mit Hose? ich glaube nicht das es so ist, wie Du es beschrieben hast.
Ich bin mit ca. 20 Kmh auf die linke Seite gefallen und mein Spiegel war dennoch eingeknickt (und deine Spiegel aus ca. 2,5 M ohne eine Beschädigung,oder falscher Ausrichtung ? ).Wenn Du das behauptest, dann kann ich nur :D .

Wieso sollte er denn lügen?
Was man so hört, kann ein Satelis doch eigentlich gar nicht kaputt gehen.

Ausserdem sind die beiden Unfallkonstellationen ja wohl kaum miteinander vergleichbar.

Klaus55
23.08.2008, 22:44
Wieso sollte er denn lügen?
Was man so hört, kann ein Satelis doch eigentlich gar nicht kaputt gehen.

Ausserdem sind die beiden Unfallkonstellationen ja wohl kaum miteinander vergleichbar.
Hallo Trevor,

ich sprach auch nicht von Lügen sondern GLAUBEN, und das es ein Unterschied ist bei ca.20 Kmh umzufallen oder ca. 2,5 m die Böschung runter zufallen ist mir auch klar,aber wenn ich bedenke das der Roller ca.: 2,5 m auf einer Seite nach unten rutscht und das ohne was am Spiegel ist? :D

Trevor
23.08.2008, 22:51
Hallo Klaus,

das ist richtig, Du hast nicht von lügen gesprochen.

>>... ich glaube nicht das es so ist, wie Du es beschrieben hast<<
>>...Wenn Du das behauptest, dann kann ich nur :D .<<

Tut mir leid, wenn ich das falsch interpretiert haben sollte.

Moped
23.08.2008, 23:00
Wieso sollte er denn lügen?
Was man so hört, kann ein Satelis doch eigentlich gar nicht kaputt gehen.



Ohne Worte... :D

UweW
24.08.2008, 10:03
Merkwürdiges Nutzerprofil hast du da, haben wir einen neuen Admin oder habe ich sonst etwas verpaßt?


Hallo Trevor,

ich sprach auch nicht von Lügen sondern GLAUBEN, und das es ein Unterschied ist bei ca.20 Kmh umzufallen oder ca. 2,5 m die Böschung runter zufallen ist mir auch klar,aber wenn ich bedenke das der Roller ca.: 2,5 m auf einer Seite nach unten rutscht und das ohne was am Spiegel ist? :D

jackhasenpeter
24.08.2008, 15:02
Hallo
erstens wir hatten einen Einsatz Flugplatz Lohne Verkehrsregelnde Masnahmen Dann sehen wir immer so aus zweitens warum sollte ich etwas anderes erzählen wenn es so war der Roller ist umgefallen und hat einen volle drehung gemacht ich bin oben stehen geblieben weil ich dachte der ist schrott soll doch mein Bruder die Kiste bergen wir haben ihn dann etwa noch 10 Meter über einen Kartoffelacker geschoben bis wir wieder auf die Strasse konnten habe dann sofort eine Probefahrt gemacht und die Spiegel waren nicht verstellt

Raltelis
24.08.2008, 15:28
Hallo Klaus55,

kleinste Änderungen der Anfangsbedingungen können zu komplett anderen Ergebnissen führen.

Vergleiche Schmetterling und Wirbelsturm.

e-power
26.08.2008, 21:08
Hallo Steffen,

Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Sitzbanköffner-Fernbedienung!
War ja fast schneller da als ich bestellt hatte...!
Einbau war ein Kinderspiel, jetzt ist der Roller so wie er eigentlich ab Werk sein sollte!

Grüße, Steffen
________________________
Satelis 250

emsi-zoder@web.de
14.09.2008, 10:28
hallo steffen

ich fahre einen satelis 125ccm und würde gerne wissen was ein luftfilter bei dir kosten würde, mein händler sagt 129€

gruß v.zoder

Raltelis
14.09.2008, 11:03
hallo steffen

ich fahre einen satelis 125ccm und würde gerne wissen was ein luftfilter bei dir kosten würde, mein händler sagt 129€

gruß v.zoder

Sende bitte eine PN an Steffen aus Dresden. Preise werden nicht öffentlich gemacht.

Steffen aus Dresden
30.09.2008, 20:54
Hallo Rollerfreunde,

es tut mir Leid, aber es mir nicht mehr möglich das Zubehör und die Ersatzteile zu diesen bevorzugten Preisen zu liefern.

davince_27
30.09.2008, 22:30
Hallo Rollerfreunde,

es tut mir Leid, aber es mir nicht mehr möglich das Zubehör und die Ersatzteile zu diesen bevorzugten Preisen zu liefern.

das heißt die teile sind bei dir jetzt genauso teuer wie beim händler??? oder ist es nur vorübergehend so???

jokerjoka
13.03.2010, 12:46
habe festgestellt das bei meinem satelis rechts eine abdeckteil fehlt
habs auf dem bild eingekreist

wo bekomm ich sowas? vielleicht hat der eine oder andere eine gute onlineseite
im ebay konnte ich nichts finden....
danke

Bix
13.03.2010, 14:05
Moin,

das Teil bekommst du ebenfalls bei Peugeot, das ist die Abdeckung des Kühlwasser-Ausgleichsbehälters. Das ist ein relativ simples Kunststoff-Teil und sollte daher nicht sehr teuer sein.

Und da das Teil schon einigen Satelis verlustig gegangen ist, hat Peugeot es hoffentlich auf Lager.

──► http://www.peugeot-bike-board.net/showthread.php?t=3086&highlight=k%FChlwasser+klappe

jokerjoka
13.03.2010, 14:57
ich danke...
werde dort weiter posten

jokerjoka
15.03.2010, 11:54
@Steffen aus Dresden

hast du die abdeckklappe im verkauf???

Bix
15.03.2010, 12:44
Er hat doch in einem anderen Thread geschrieben, dass er (hier?) nichts mehr verkaufen kann/will.

Außerdem, würden bei dem zu erwartenden Preis die Versandkosten eventuelle Preisvorteile nicht auffressen?

Johnny4
25.10.2014, 20:43
Hi Steffen, brauche peugeot vivacity Sixties (wie New vivacity) gabelbrücke. Könnest du mir helfen?
Mit freundlichen grüßen,
Stefan

BenediktMettnich
26.10.2014, 09:05
Versuch es mal hier, habe von dem schon einiges bekommen.

http://zweiradcenter-lehnen.eshop.t-online.de/