PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hauptständer gräbt sich ein



scoo4u
24.06.2007, 20:47
Hallo miteinander,
habe kürzlich in meiner Garage Asphaltschäden entdeckt und festgestellt, dass der Hauptständer meiner Geopolis sich eingräbt (!). Wenn ich das Gerät ein paar Tage stehen lasse wird der Abdruck bis zu 1 cm tief!
Hat irgendjemand so etwas Ähnliches schon beobachtet? Danke, Liebe Grüße.

LockeHH
01.07.2007, 14:54
Gesehen oder gehört hab ich noch nicht von sowas, aber einen Tipp kann ich dir geben: Leg was drunter. Sollte nur sehr flach sein und stabil genug damit es nicht durchbricht oder dergleichen. Eine Metallplatte zum Beispiel. Stahl, Messing... etwas dickeres Blech?

Harry
01.07.2007, 17:31
Hallo
Ich glaube das du weich Asphalt in deiner Gerage hast was allerdings sehr komisch ist denn normalerweise ist immer Beton al Unterboden ??
Weich Asphalt wurde hauptsächlich in den 70 ger Jahren benutzt schipft sich auch Trinidat Asphalt
Lockes Tip ist schon in Ordnung wenn du das Zeug in der Garage hast

Steffen aus Dresden
01.07.2007, 20:40
Wenn Du aus dem Osten kämst, würde ich sagen, der Untergrund in Deiner Garage ist minderwertig - denn wir hatten ja nichts :za_nana_3_cut:

Aber im Ernst, leg Dir eine Unterlage aus Holz oder ähnliches unter und es wird gehen.

scoo4u
02.07.2007, 18:04
Ja danke für die Tipps, ist echt ein bisschen seltsam! habe mir heute beim Baumarkt eine Holzplatte und eine kleine Metallplatte besorgt. Jetzt steht meine Geo wieder stabil.
LG.