PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panne auf der Autobahn



Reiskocher
26.06.2007, 13:47
Bei meiner Rückfahrt vom HGF-Treffen hat es mich
kurz vor Gütersloh erwischt Panne auf der BAB:( Sonntags.

Der erste der anhielt war eine Bikerin auf einer Honda die den ADAC anrief da ich kein D2 Empfang auf meinen Handy hatte dann ein Trike der auch fragte ob er helfen kann der ADAC hat mich dann nach Gütersloh gebracht.
Im Hotel übernachtet am morgen zu Peugeothändler der eine Vertragswerkstatt in Verl
angerufen hat der auch schnell kamm und den Fehler erkannte Varioriemen zerissen nach nicht einmal 3000KM das neue Modell ?

Satelis nach Verl geschafft Reparatur 15.30 konnte ich wieder Starten ! ich kann die Firma Heier in Verl nur empfehlen gründlich und gut eben ein Schrauber.
Und wenn er nicht im Urlaub ist kann man ihn auch am Wochenende erreichen.

Saarlodri
26.06.2007, 14:01
Wir sind auf jeden Fall froh, dass es so gut ausging für Dich und Du samt Roller heimgekommen bist!


nur:


ich kann die Firma Heier in Verl nur empfehlen gründlich und gut eben ein Schrauber.
Und wenn er nicht im Urlaub ist kann man ihn auch am Wochenende erreichen.


Wegen einer Panne extra nach Verl/Gütersloh zu kommen, um den Dienst des freundlichen und guten Schraubers kennenzulernen, ist mir doch zu weit. Da nehm ich die Panne lieber hier in der Gegend oder in Bochum....:laughter01:

Saarlodri
26.06.2007, 14:13
ach so, noch eines:



den Fehler erkannte Varioriemen zerissen nach nicht einmal 3000KM das neue Modell ?


Sollte der neue Riemen nicht wenigstens 10000km halten?

Harry
26.06.2007, 14:20
[

.
Firma Heier in Verl nur empfehlen gründlich und gut eben ein Schrauber.
Und wenn er nicht im Urlaub ist kann man ihn auch am Wochenende erreichen.
Ja Ingo und genau solche Schrauber brauchen wir trotzdem schön das alles wieder in ordnung ist

Steffen aus Dresden
26.06.2007, 18:08
Hallo Enrico,

Du hast mir ja einen ganz schönen Schreck am Sonntagabend eingejagt. Ein Glück, das es eigentlich, bis auf die Unannehmlichkeiten, glimpflich ausgegangen ist. Ich hätte es nicht gedacht, das der Riemen sich aufgelöst hat. Bist Du sicher, das es der neue Riemen war? Haben die :) in Verl es auf Garantie gemacht? Ich werde für meinen Teil in Zukunft einen Ersatzriemen mitnehmen.

Horst
26.06.2007, 18:52
Hallo Enrico,
klasse das der Service in Verl SUPER war und du wieder gut in Leipzig angekommen bist.
Auch ich hatte auf ein anderes Problem getippt und werde genau wie Steffen einen Reserve Vario Riemen (einen Reserve Kompressor Riemen habe ich schon immer dabei) auf Strecken über 300Km mitnehmen.
Aber auch hat deine Panne gezeigt, die Forumsbenutzer halten hier zusammen und versuchen sich gegenseitig Hilfestellung zu geben (dein Rücktransport war schon geplant).
Gruß
Horst

Steffen aus Dresden
26.06.2007, 19:11
Der erste der anhielt war eine Bikerin auf einer Honda die den ADAC anrief da ich kein D2 Empfang auf meinen Handy hatte


Ingo - ich hoffe, Du hast Dir die TelefonNummer von der scharfen Bikerin geben lassen. Mit dem D2 Empfang war doch nur vorgeschoben:lips_heart_1: Oder hast Du sie übermorgen nach Leipzig eingeladen:r_my_date_cut:

topstar02
26.06.2007, 19:49
Moin Enrico,
ich bin auch froh das Du so schnell wieder mit deiner Satelis nach Hause gekommen bist. Aber extra in Gütersloh eine Panne vortäuschen :zd_help_4_movebig: nur um ne Braut kennen zu lerne :r_my_date_cut:
Geht doch einfacher, Du spannst doch sonnst überall rum :c_love_puter4:

Naja Hauptsache wieder schnell zu Hause gewesen, der Freudliche was echt :s_thumbup:

Gruß
Rudi