PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selten übler Schaden



uce
27.06.2007, 11:08
Mein Satelis ist bei km 4300 nach 6 Monaten in Mannheim zur Feierabendzeit auffer HAUPTSTRASSE stehen geblieben...

Also, Meininger wuchtet ihn nen 10 cm hohen Bordstein hoch versucht neu anzuwerfen NIX :angry_hair:

Bei der Werkstadt angerufen, die ham ihn mitgenommen.

Diagnose: PLEUELLAGERSCHADEN. Stand zwei Wochen in der Werkstadt.
Bei dem Zusammenbau hat sich dann auch herausgestellt, dass der Kolben einen RISS hatte :i_gross_2_cut:

Insofern hatte ich Glück... da hätte ich ganz ganz übel absteigen können... :n_loser_cut:

Mein Dank gilt an dieser Stelle der FUN Motors GmbH in Bad Dürkheim, die den Roller kurz vor Feierabend noch abgeholt hat und alles auf Kulanz lief :s_thumbup:

Steffen aus Dresden
27.06.2007, 17:44
[quote=uce;5552]Mein Satelis ist bei km 4300 nach 6 Monaten in Mannheim zur Feierabendzeit auffer HAUPTSTRASSE stehen geblieben...

Also, Meininger wuchtet ihn nen 10 cm hohen Bordstein hoch versucht neu anzuwerfen NIX :angry_hair:

Bei der Werkstadt angerufen, die ham ihn mitgenommen.

Diagnose: PLEUELLAGERSCHADEN. Stand zwei Wochen in der Werkstadt.
Bei dem Zusammenbau hat sich dann auch herausgestellt, dass der Kolben einen RISS hatte :i_gross_2_cut:

Insofern hatte ich Glück... da hätte ich ganz ganz übel absteigen können... :n_loser_cut:






Passiert nicht, wenn Motor blockiert rutscht Riemen